Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!
Wer macht was? Einfach mit der Maus über die Fotos der Experten/innen fahren und dann dort kurz verharren.
|
Kind auf die Erde holen
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
paramecium
|
Verfasst am: 20.04.2011, 12:37 Titel: Kind auf die Erde holen |
|
|
Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier und auf meiner Suche im Netz auf dieses Forum gestoßen.
Ich bin zur Zeit etwas ratlos wegen meinem 5 jährigen Sohn.
Er ist sehr auffällig, unruhig und schwer bei einer Sache zu halten.
Ich war gestern beim Familienstellen und habe dort einige seiner Themen anschauen können.
Er hat wohl, trotz Vermutungen einiger Ärzte, kein ADHS.
Es handelt sich um eine Seelenabspaltung, er wird aus einer anderen Ebene gezogen, bzw. wurde und dadurch kam es zu einem Riss.
Neue Leute und Eindrücke blockt er durch "mauern" ab. Er verfällt in extrem auffällige Verhaltensweisen, wie hysterisch kichern, Blicken ausweichen, Rumschreien... ect.
Ich bemühe mich Kontakt zu ihm zu haben, aber es ist wahnsinnig schwierig. Er lehnt sich mit aller Macht gegen Regeln und Anweisungen auf. Es kostet extrem viel Kraft trotz allem konsequent zu bleiben.
Mir wurde gesagt, dass er sehr interessiert ist aber einfach zu wirr im Kopf, um sich den Dingen überhaupt zuwenden zu können.
Der Kinderarzt vermutet auch eine evtl. Hochbegabung.
Außerdem befürchte ich, dass er "die Kurve" alleine nicht bekommen wird, das waren auch die Aussagen von der Therapeutin.
Ich möchte ihm gern helfen, stabil zu werden und sich auf sein Leben als Kind einlassen zu können, sich die Zeit zu nehmen auch zu Lernen
Er macht sich gerne 5 Jahre älter als er ist und verwendete bis vor ein paar Monaten auch noch lieber andere Namen als seinen eigenen.
Ich suche nach Möglichkeiten ihn einfach mehr "auf die Erde" in seinen Alltag hier zu bringen.
Vielleicht kann mir jemand helfen, ich weiß momentan nicht so recht, wohin ich mich mit ihm wenden soll, damit ihm so geholfen wird, wie es wirklich nötig ist.
Ich danke Euch allen.
Liebe Grüße
Linda |
|
| Nach oben |
|
 |
WastBast
|
Verfasst am: 20.04.2011, 13:32 Titel: |
|
|
Hi,
ich bin zwar nur ein Laie, habe aber schon einiges ausprobiert.
Hört sich ja sehr kompliziert an bei deinem Sohn.
Also als erstes würde ich einen Geistheiler hinzuziehen.
Hört sich jetzt vll. ein bisschen fremd und nach Scharlatan an, aber wenn man den richtigen findet kann der viel sehen und bewirken.
Hat viel mit Aura und Chakra und dem Göttlichen zu tun.
Wo wohnst du?
Und als zweites: Buschblüten
Schau dich mal bei www.busch-blueten.de um und frage dort mal nach rat.
habe mit diesen nur beste erfahrung gemacht.
Gruß,
Basti |
|
| Nach oben |
|
 |
paramecium
|
Verfasst am: 20.04.2011, 14:18 Titel: |
|
|
Hallo Basti,
wir wohnen im Bodenseekreis PLZ 88.
Was ist genau ein Geistheiler? Bei dem Stellen gestern ging es auch Verbindung mit dem Göttlichen ect. Ich halte das nicht für Scharlatanerie...
Mir hat das auch schon sehr helfen können.
Habe seit gestern auch schon eine Veränderung bei meinem Sohn feststellen können. Sonst kommt er mir immer vor allen anderen Kindern schreiend und kreischend entgegengelaufen, wenn ich ihn im Waldkindergarten abhole. Heute war von ihm nichts zu sehen, er lief ganz entspannt am Ende der Gruppe. Die Erzieherin meinte er wäre heute sehr ruhig und angenehm gewesen. Außerdem hat er noch ein tolles Osterbild für Mama und Papa gemalt, ich war ganz verzaubert von seiner Art.
Heute Morgen war das noch nicht so zu spüren. Ich bin gespannt, wie lange dieser Zustand anhält bzw. was sich noch verändert.
Wir sind seit einiger Zeit bei einer Heilpraktikerin/Osteopathin, allerdings hält die Wirkung da immer nur ein paar Tage an.
Bachblüten habe ich komplett zu Hause, die haben nicht wirklich Erfolg gebracht bis jetzt. Von Busch-Blüten habe ich gehört, habe sie aber noch nicht probiert bzw. noch keine Erfahrung mit ihnen sammeln können.
LG Linda |
|
| Nach oben |
|
 |
WastBast
|
Verfasst am: 20.04.2011, 18:22 Titel: |
|
|
Hi Linda,
schreib mir mal bitte eine e-mail.
Unten siehst du den Button dazu. Einfach anklicken und weiter gehts.
Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
paramecium
|
Verfasst am: 22.04.2011, 22:18 Titel: Sonst hat keiner Ideen? |
|
|
Hallo nochmal,
ich hatte gehofft, hier von mehreren Leuten Meinungen zu bekommen.
Würde mich freuen, wenn sich noch weitere zu Wort melden.
Mir liegt dieses Thema wirklich am Herzen.
Danke!
LG Linda |
|
| Nach oben |
|
 |
Fr. Laurence Gromier-Heim

Anmeldedatum: 31.01.2007 Beiträge: 674 Wohnort: Tel.: 06222/64978
|
Verfasst am: 29.04.2011, 17:25 Titel: |
|
|
Hallo Linda,
Die klassische Homöopathie, behandelt immer den ganzen Menschen. Das ist ein einfaches Prinzip. Die Erfahrung zeigt, dass man mit dieser Methode meistens am weitesten kommt, wenn sie gutgemacht ist. Es ist zwar ziemlich aufwändig mit: Viele Fragen, sehr lange Ausarbeitungszeit für den Therapeut, verlangt lange Erfahrung und Kenntnissen von der Materia medica und Repertorium vom Therapeut. Man verschreibt auch nicht irgendetwas aufgrund von Ideen oder Mode man muss das passende Mittel für den Patient finden. Für Ihr Sohn wäre es ein Therapieansatz wert. Kinder sprechen besonders gut auf die klassische Homöopathie an.
Ich könnten vielleicht bei der Suche für einen Therapeut/inen in Ihrer Nähe helfen. Schreiben Sie mir dann einen Mail.
Lesen sie noch dazu unsere Artikelsammlung unter:
http://www.cysticus.de/naturheilkunde-forum/homoeopathischen-artikeln-t2462.html
Herzliche Grüße
Laurence Gromier-Heim _________________ Heilpraktikerin, Laurence Gromier-Heim,
Klassische Homöopathie
Praxis-Tel.: 06222-64978
WWW.heilpraktiker-direkt.de
Homöopathen ohne Grenzen e. V.
http://www.hom-og.de/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|