Zur Hauptseite: www.cysticus.de

Benutzerdefinierte Suche

FAQFAQ         RegistrierenRegistrieren       ProfilProfil       LoginLogin 

Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!

Frau Zimmermann - Aromapraktikerin / Aromatherapie Frau Stellmacher - Dipl. Ökotrophologin / Ernährung Frau Steidler - Heilpraktikerin / Ernährung Herr Prof. Nahrstedt - Prof. für Pharm. Biologie / Heilpflanzen Herr Kühne - Heilpraktiker / Heilpflanzen Frau Monkos - Heilpraktikerin / Heilpilze Herr Richter - Heilpraktiker / Naturheilverfahren/Entgiftung/Chelat Frau Bergmann - Heilpraktikerin / Naturheilverfahren und Psychologie Frau Gromier-Heim - Heilpraktikerin / Klassische Homöopathie Frau Ermisch - Heilpraktikerin / TCM - Traditionelle Chinesische Medizin und Schüssler Salze
Wer macht was?   Einfach mit der Maus über die Fotos der Experten/innen fahren und dann dort kurz verharren.

kava Kava wieder erhältlich
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 31, 32, 33  Weiter

kava Kava wieder erhältlich

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Heilpflanzen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
moeldi

BeitragVerfasst am: 23.08.2009, 11:31    Titel:

Vielen Dank Raku,

und du bist dir sicher das es sich hier um ein brauchbares Produkt handelt?

Schade das sich hier keiner der Experten meldet, Herr Nahrstedt scheint sich sehr gut auszukennen, ist aber scheinbar nicht mehr anwesend,schade.

Raku, wie bzw. wo konntest du das Pulver direkt aus Hawai bestellen?

LG,
moeldi
Benutzer-Profile anzeigen
Raku

BeitragVerfasst am: 23.08.2009, 11:53    Titel:

Hallo moeldi,
ich habe Dir doch den Link gemailt grübel Dort sind alle näheren Angaben ersichtlich. Unter Bewertungen kann man auch andere Kundenmeinungen lesen.
Außerdem kann man unter Kontakt den Verkäufer anmailen - hab ich auch gemacht.
Gruß!
Raku
moeldi

BeitragVerfasst am: 23.08.2009, 12:04    Titel:

Hi Raku,

habe ich doch den Link geöffnet aber dort ist das Pulver
mit 0,00 ausgezeichnet verwirrt
Demnach scheinbar nicht lieferbar, oder?
Egal, bestelle ich mir die Kapseln.

Mit welcher Dosierung würdest du bei erstmaliger Einnahme beginnen?

Die Kundenmeinungen hatte ich nicht gesehen, werde ich gleich mal nachholen Schnecke

LG,
moeldi
Raku

BeitragVerfasst am: 23.08.2009, 13:01    Titel:

Hallo moelni,
stimmt, das Pulver scheint weg zu sein verwirrt Aber in einer Kapsel sind 150 mg Kavapyrone enthalten, das wird im Allgemeinen als Tagesdosis empfohlen.
Viel Erfolg! Sun
ChefJackson

BeitragVerfasst am: 24.08.2009, 09:15    Titel:

Hey Raku,

du scheinst ja auch nen fast Profi zu sein ;)

Ich bin an den Kapseln die du im Link geschrieben hast intressiert, nur meine befürchtung ist das diese auch nicht wirken.

Folgende habe ich schon ausprobiert:

http://www.biovea-deutschland.com/Biovea/product_detail.aspx?PID=436&CID=0

diese haben absolut nichts bewirkt, habe je 1 Kapseln morgens, mittags und abends eingenommen und keine veränderung feststellen können.

Sind die Kapseln von deinem Link eventuell viel höher dosiert und könnten so Ihre Wirkung auch bei mir zeigen oder intressiert meinen Körper dieser Wirkstoff nicht und ich kann Kava Kava nicht für mich verwenden ?

gruß
Raku

BeitragVerfasst am: 24.08.2009, 15:43    Titel:

Hallo,
zu Biovea-Kava kann ich nichts sagen. Das wird allerdings weiter oben nicht so gut bewertet. walter 1978 scheint auch dasselbe Kava wie ich zu nehmen und ist auch zufrieden mit der Wirkung.
Ich habe mich eben getraut und das Kava aus Hawaii bestellt, auch auf die Gefahr hin, dass es überhaupt nicht wirken würde. Was ist schon zu verlieren - außer dem Geld... Immer noch besser als diese chemischen Keulen aus der Apotheke, oder?
Gruß!
Raku
ChefJackson

BeitragVerfasst am: 26.08.2009, 13:36    Titel:

Ok habs vor 2 Tagen bestellt und heute kams schon an, was mich echt enttäuscht hat war das ich 12 Euro Versand bezahlen musste, Absender aber in Mönchengladbach ist. Werde jetzt mal anfangen sie zu nehmen und erstatte dann Bericht.
Raku

BeitragVerfasst am: 26.08.2009, 21:30    Titel:

Hallo ChefJackson,
ja, das hat mich auch gewundert, dass die Produkte aus Deutschland geliefert werden. Vielleicht sitzt dort ein Zwischenhändler? Hat natürlich den Vorteil, dass die Päckchen dann schnell beim Besteller ankommen. Die hohen Versandkosten innerhalb D sind natürlich nicht gerechtfertigt... Ich habe mir immer gleich so viel bestellt, dass die Versandkosten entfallen fröhlich.
Hast Du schon eine positive Wirkung bei Dir bemerken können - würde mich freuen!
Gruß
Raku
Josch

BeitragVerfasst am: 27.08.2009, 10:21    Titel:

Hallo Forengemeinde,
ich benutze ebenfalls die Kapseln von ranaturespower und bin bisher zufrieden damit.
Bei mir wirkt es so: nach ca. 1/2 Std. Wärmegefühl im Gesicht, trockene Augen. Nach ca 1 Std. allgemeiner wohliger, entspannter
Zustand. Nachts kein stundenlanges Hin- und Herwälzen mehr.
Nachteil: Hin und wieder leichter Juckreiz, sehr hohe Versandkosten, Lieferung aber aus Deutschland (Reisebüro)
Gruß
Josch
ChefJackson

BeitragVerfasst am: 27.08.2009, 16:37    Titel:

Also die erste Kapsel habe ich heute Früh um ca. 10 Uhr zu mir genommen, leider kann ich bis jetzt noch nichts feststellen, habe die selben Angstgefühle und Angespanntheit wie sonst auch immer, aber laut Internet habe ich in Studien gelesen das Kava 2-3 Wochen braucht um Ihre Wirkung voll freisetzen zu können. Ich warte also mal ab und berichte natürlich immer wieder darüber.
Raku

BeitragVerfasst am: 27.08.2009, 19:49    Titel:

Hallo Josch,
danke für Deinen Erfahrungsbericht Anmache Nimmst Du abends auch noch eine Kapsel Kava ein oder reicht Dir eine morgens?
Gruß!
Raku
ChefJackson

BeitragVerfasst am: 28.08.2009, 19:36    Titel:

Hab heut die zweite Kapsel genommen, mir ist den ganzen Tag dann so heiss (war auch gestern so), vorallem mein Kopf fühlt sich an als würde ich Fieber haben, kommt das vom Kava oder is mir einfach bei dem Wetter grad so heiss das mein Kopf glüht ? ;)
Raku

BeitragVerfasst am: 28.08.2009, 20:25    Titel:

Hallo ChefJackson,
ich hatte nach den ersten Kava-Einnahmen auch kurze Zeit ein heißes Gesicht und müde Augen. Mittlerweile habe ich das gar nicht mehr. Man muss ja auch bedenken, dass Kava eine Pfefferart ist. Ich habe mal eine Kapsel geöffnet und etwas von dem Pulver pur auf die Zunge gegeben Sinnbild der Lebendigkeit einfach lecker
Gruß!
Raku
Johnny

BeitragVerfasst am: 01.09.2009, 15:39    Titel: Noch mehr Meinungen?

Bin auch an Kava-Kava Produkten interessiert, @Moeldi und ChefJackson: Gibt es von euch inzwischen bei den renatureprodukten eine positive Wirkung zu berichten?
Würdet ihr allgemein eher zu den Tropfen oder Kapseln raten? (Pulver ist immer noch nicht erhältlich)

Viele Grüße
Johannis
ChefJackson

BeitragVerfasst am: 01.09.2009, 21:27    Titel:

Also ich habe die Kapseln, ob die wirken kann ich aber definitiv noch nicht sagen, mal abwarten laut Internet sollte eine volle Wirkung erst nach ca. 2-3 Wochen eintreten, wenn ich diese Zeit überschritten habe werde ich auf jedenfall nochmals nen Bericht hier abgeben, bis jetzt wie gesagt nicht wirklich eine Veränderung die ich wahrnehmen könnte. Aber bei den paar Euro ist es eigentlich relativ egal, einfach bestellen und ausprobieren :) Nebenwirkungen habe ich absolut keine.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Heilpflanzen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 31, 32, 33  Weiter
Seite 4 von 33

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Wichtige Naturheilverfahren: Aromatherapie | Bachblüten | Heilpilze | Schüssler Salze   ||   modifiziert von Zauberer | Haftungsausschluss