| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Frank76
|
Verfasst am: 20.07.2010, 17:22 Titel: |
|
|
Ich war doch bei denen um es abzuholen.
Die ham mich wegen fehlender Frachtkosten herbestellt, es mich dann überraschend öffnen lassen und dann einbehalten.
Wurzelpulver, 2 Sorten, ein halbes Kilo. |
|
| Nach oben |
|
 |
Angsthase
|
Verfasst am: 20.07.2010, 17:32 Titel: |
|
|
| Frank76 hat Folgendes geschrieben: | | öffnen lassen und dann einbehalten. |
fiel der Begriff "beschlagnahmt"? sehr ungewöhnlich, dass es dann doch noch einfach so ausgeliefert wird. |
|
| Nach oben |
|
 |
Amirel
|
|
| Nach oben |
|
 |
Angsthase
|
Verfasst am: 21.07.2010, 19:28 Titel: |
|
|
die Story haben etliche Zeitungen abgedruckt, gab wohl eine große Pressemitteilung.
Wären es keine "Drinks" gewesen (und somit eindeutig zur Einnahme bestimmt) hätte es gutgehen können. Solange nur der Grundstoff (Wurzel oder Pulver) verkauft wird und die Zweckbestimmung gar nicht klar ist , kann es sich eigentlich weder um ein Arzneimittel noch um ein Nahrungsergänzungsmittel handeln (nur die fallen m.E. unter das Arzneimittelgesetz).
Man kann kleine Mengen Kava-Pulver zu Mondpreisen seit geraumer Zeit bei ebay Deutschland als "Badezusatz" kaufen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cipher
|
Verfasst am: 04.08.2010, 16:05 Titel: |
|
|
High! nettes Forum
Interressiere mich insbesondere für den Mischkonsum mit geringen Mengen an Alk und/oder Koffeein. Gibts da schon Erfahrungen? Hab jetzt nich vor den ganzen Thread zu durchwühlen.
Und: Wie siehts mit dem Eigenanbau aus, kann man den Pfeffer iwo kaufen, oder ist die Pflanze an sich illegal?
Wegen dem Artikel: Bist du zufällig aus der Region? ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Mund-El
|
Verfasst am: 04.08.2010, 18:02 Titel: |
|
|
Hallo Leute,
endlich ist das Zeug da - am 23. Juni versandt :) am 02. August empfangen - also ca. 5,5 wochen, das paket war, denk ich jetzt mal, auch ganz kurz geöffnet (zumindest sieht es "behandelt" aus)
am wochenende werde ich mal anfangen und von meinen erfahrungen erzählen :)
habe es bestellt bei http://organicpharmacy.org/...würde nur die produkte von "gaia herbs + now foods" testen...die sind beim amerikanischen amazon hervorragend bewertet worden und dürften am ehesten dem entsprechen was wir hier alle suchen :)
an meinen Vorredner: ich weiß nicht was du willst? warum willst du das mit Alkohol mischen? gehts dir nicht gut oder willst du einfach nur einen Trip oder irgendwie "flüchten" - vor was flüchten? :) |
|
| Nach oben |
|
 |
Angsthase
|
Verfasst am: 04.08.2010, 19:22 Titel: |
|
|
| Mund-El hat Folgendes geschrieben: | Hallo Leute,
endlich ist das Zeug da - am 23. Juni versandt :) am 02. August empfangen - also ca. 5,5 wochen |
welche Versandart? Airmail?
Ich warte auf meine iherb-Bestellung (International Airmal) jetzt seit 6,5 Wochen... |
|
| Nach oben |
|
 |
Angsthase
|
Verfasst am: 04.08.2010, 20:04 Titel: |
|
|
Wahnsinn. Die wollen alleine für den Versand 21,80 $ haben - und das für normales USPS 1st Class International Mail mit einer Laufzeit von 10-30 Tagen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Cipher
|
Verfasst am: 04.08.2010, 20:16 Titel: |
|
|
| Mund-El hat Folgendes geschrieben: |
an meinen Vorredner: ich weiß nicht was du willst? warum willst du das mit Alkohol mischen? gehts dir nicht gut oder willst du einfach nur einen Trip oder irgendwie "flüchten" - vor was flüchten? :) |
Mein Leben ist eigendlich ganz cool also muss ich vor nix flüchten. ;)
Mir ist nur aufgefallen, dass Alkohol in hohen Mengen gar nicht so mein Fall ist und ich lediglich die euphorisierende Wirkung nach n paar Bierchen wirklich genieße - voll besoffen und verpeilt zu sein ist nicht so meins.
Auf Trips bin ich also nicht aus. Mein Gedankengang war also die euphorisierende Wirkung des Alks mit der des Kava zu kombinieren und dann n bisschen abzudancen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Angsthase
|
Verfasst am: 08.08.2010, 20:08 Titel: Erfahrungen mit supanaturalz.com |
|
|
haben außer Frank76 und ich hiernoch mehr Leute bei denen etwas bestellt?
Bei meiner ersten Bestellung habe ich nach 3 Tagen mal höflich angefragt, wo die in der Auftragsbestätigung avisierte Versandbestätigung bleibt. Die wurde mir dann auch zugemailt mit dem Hinweis, die Ware sei nun unterwegs.
Nach über 2 Wochen kam die Sendung dann an. Gemäß Frankierung wurde sie erst 8 Tage nach der Versandbestätigung aufgegeben (von einer Privatperson in England).
Auf Rückfrage hat man sich entschuldigt und versprochen, solche Verzögerungen würden künftig nicht mehr vorkommen.
Meine zweite Bestellung erfolgte vor 8 Tagen. Eine Versandbestätigung habe ich noch immer nicht bekommen,und auf zwei email-Rückfragen hierzu wird einfach nicht reagiert.
Ich rate zur Vorsicht, zumal es das Unternehmen offenbar erst seit April gibt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Amirel
|
Verfasst am: 09.08.2010, 07:34 Titel: |
|
|
| Hallo! Auch ich habe schon bei supanaturalz bestellt und kann nur positives berichten. Nachdem ich morgens die Bestellung aufgegeben hatte, erhielt ich abends direkt die Versandbestätigung und 6 Tage später war die Lieferung aus England da. |
|
| Nach oben |
|
 |
Angsthase
|
Verfasst am: 09.08.2010, 07:46 Titel: |
|
|
| wann war das? jetzt kürzlich? |
|
| Nach oben |
|
 |
Amirel
|
Verfasst am: 09.08.2010, 15:47 Titel: |
|
|
| Ja, so ca. vor 2 Wochen |
|
| Nach oben |
|
 |
Barilla
|
Verfasst am: 18.08.2010, 15:34 Titel: |
|
|
| Ich habe gelesen, dass Kava Kava Kapseln auch schmerzlindernd wirken können. Hilft es auch gegen Migräne? |
|
| Nach oben |
|
 |
Angsthase
|
Verfasst am: 18.08.2010, 18:54 Titel: |
|
|
| das homöopathische Präparat "Kava Hevert" wird damit beworben, dass "migräneartige Kopfschmerzen" zum Anwendungsgebiet gehören. Nun ist bei einer Verdünnung von 1:10.000 (D4) m.E. nicht zu erwarten, dass es mehr als einen Placebo-Effekt hat. Aber "richtiges" Kava-Kava könnte durchaus helfen. Neben der narkotisierenden/schmerzstillenden Wirkung könnte evtl. auch die Ursache der Migräne bekämpft werden, wenn diese ihren Ursprung in einer nervlichen Verspannung/Anspannung hat. |
|
| Nach oben |
|
 |
|