| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Frank76
|
|
| Nach oben |
|
 |
Frank76
|
|
| Nach oben |
|
 |
Frank76
|
Verfasst am: 16.06.2010, 12:14 Titel: |
|
|
Gestern krieg ich eine Nachricht von justpacifictrading.com:
"Thank you for including our site in your website."
Die lesen also mit. Lustig.
Wer weiss, wer noch alles mitliest. :-) |
|
| Nach oben |
|
 |
Frank76
|
Verfasst am: 18.06.2010, 14:09 Titel: |
|
|
| Eine Freundin von mir die eine Ausbildung zur Pharmazeutisch technischen Assistentin macht bekam gestern von ihrer Lehrerin erzählt, daß Kava Kava bald wieder erlaubt wird in Deutschland. |
|
| Nach oben |
|
 |
ice75
|
Verfasst am: 18.06.2010, 16:36 Titel: |
|
|
| gestern 3 kava von gsl 500mg pro tablette auf nüchternden magen langsam im mund "zergehenlassen" wirkung : niejente !! |
|
| Nach oben |
|
 |
Frank76
|
Verfasst am: 18.06.2010, 17:13 Titel: |
|
|
Vielleicht handelt es sich einfach nur um gepresstes Wurzelpulver bei den GSL Pillen, kein Extrakt. In dem Fall sollten sie mal vorsichtig mit 10 - 20 g anfangen, also 20 bis 40 von den Pillen.
Trotzdem sollte die Zunge aber auch von nicht konzentriertem Wurzelpulver taub werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
ice75
|
Verfasst am: 19.06.2010, 11:14 Titel: |
|
|
| ja ist bestimmt gepresstes zeug aber bei20 bis 30 stück wird mir glaub ich schlecht grins |
|
| Nach oben |
|
 |
Frank76
|
Verfasst am: 21.06.2010, 10:54 Titel: |
|
|
Ich möchte hier nun einmal eine Hilfestellung für all die Anfänger und "nach dem richtigen Produkt-Suchenden" geben. Ich halte es in der Tat für eine gute Idee mit Kapseln zu beginnen. Aus zwei Gründen: um die richtige Dosierung zu finden. Kava entfaltet seine Wirkung tatsächlich immer mehr, außerdem braucht man mit der Zeit immer weniger. Um Wurzelpulver richtig zu dosieren muss man erst ein Gefühl für seine Wirkung bekommen. Das geht mit Kapseln wesentlich einfacher, da man genau weiss wieviel man konsumiert hat. Ich spreche nun eine Empfehlung für ein Produkt aus, was nicht bedeutet das andere Produkte schlecht wären, sondern lediglich das ich diese nicht kenne. (Ausnahme ist "GSL Premium Kava" das hat keine Wirkung.) Bei http://www.supanaturalz.com findet man ein Produkt "Now Foods Kava". Dieses ist mit 70 mg Kavalactonen sinnvoll dosiert, befindet sich preislich genau im üblichen Rahmen, wird von England versand, und das Porto beträgt gerade einmal 1,45 Pfund. 2-4 Kapseln davon sind eine sinnvolle Dosis. Kapseln aus nicht gepresstem Pulver haben als zweites den Vorteil sie öffnen und nur die Hälfte nehmen zu können oder sie auch einmal "sublingual" über die Zunge zu konsumieren, wobei die Wirkung innerhalb von 3 min. eintritt. Auf diese Weise konsumiertes Kava wirkt allerdings auch mehr auf das Bewusstsein und kann den Kopf etwas "zu" machen. Ich persönlich würde nicht emphefeln Kava jeden Tag zu konsumieren. Wenn man das tut sollte man die niedrigste mögliche Dosis wählen. Zum einmaligen beheben von schwierigen Situationen kann man alles zwischen 100 und 300 mg Lactone konsumieren. Und wenn man Kava just for Fun nimmt sollte man das nicht öfter als dreimal pro Woche tun und eine Woche pro Monat auslassen.
Als Alternative zum oben genannten Produkt möchte ich noch die 30 % Kapseln von www.konakavafarm.com/ nennen, sie sind sehr viel heller und die Wirkung ist einen Hauch euphorischer allerdings fehlt ein Tick von der Gesamtwirkung; kann das nicht näher benennen. Dann möchte ich noch ein Produkt nennen das ich aber noch nicht ausprobiert habe, ich vermute nur das es gut ist, es handelt sich hierbei um ein hoch dosiertes "Full Spectrum" Produkt in flüssiger Form mit 225 mg Kavalactonen für das ich eine mit 4 Dollar Porto absolut vernünftige Lieferquelle auf http://www.iherb.com entdeckt habe, das ist "Gaia Herbs, Kava Kava, 60 Liquid-Filled Capsules".
Wenn man dann etwas Erfarung gesammelt hat, sollte man einmal Wurzelpulver ausprobieren, vielleicht sogar Wurzeln selber, Adressen zu Kava Farmen habe ich auf den letzten Seiten, insbesondere auf Seite 16 benannt.
Viel Spass.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sylvia34
|
Verfasst am: 21.06.2010, 20:21 Titel: |
|
|
Also mit Kava Kava habe ich auch nur gute Erfahrungen gemacht. Vor allem ist es eine super Alternative zu den üblichen Chemie-Medikamenten.
Aber überdosieren kann man es auch! Auch gute Parker Kugelschreiber sind problemlos zu bestellen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Angsthase
|
Verfasst am: 22.06.2010, 17:29 Titel: |
|
|
| Frank76 hat Folgendes geschrieben: | | ein hoch dosiertes "Full Spectrum" Produkt in flüssiger Form mit 225 mg Kavalactonen für das ich eine mit 4 Dollar Porto absolut vernünftige Lieferquelle auf http://www.iherb.com entdeckt habe, das ist "Gaia Herbs, Kava Kava, 60 Liquid-Filled Capsules". |
Die Angaben von Gai Herbs sind etwas irreführend, denn die genannten 225 mg beziehen sich auf die empfohlene Tagesdosis von 3 Kapseln( "Amount Per 3 Capsules"). Somit hat die einzelne Kapsel 75mg Kavalactonen, und das ist sinnvoll.
Bei den Kapseln von Now Foods sollte man aufpassen: Sowohl supanaturalz als auch iherb haben in Ihrem webshop das Verfallsdatum der aktuell vorhandenen ware mit "October 2010" angegeben. |
|
| Nach oben |
|
 |
ice75
|
Verfasst am: 22.06.2010, 20:29 Titel: |
|
|
| Angsthase hat Folgendes geschrieben: |
Bei den Kapseln von Now Foods sollte man aufpassen: Sowohl supanaturalz als auch iherb haben in Ihrem webshop das Verfallsdatum der aktuell vorhandenen ware mit "October 2010" angegeben. |
besser alt und die wirken als ganz frisch (gsl premium kava) und mann kann die teile höchstens zum zähneputzen verwenden  |
|
| Nach oben |
|
 |
Frank76
|
Verfasst am: 07.07.2010, 14:22 Titel: |
|
|
Sagt mal, hat eigentlich jemand von euch schon mal irgendwelche Erfahrungen gemacht, mit Kava Kava bedingtem Kopfschmerz?
Und vielleicht auch etwas gefunden, was dagegen hilft? |
|
| Nach oben |
|
 |
sonnemond
|
Verfasst am: 08.07.2010, 07:55 Titel: Bestellung Kava Kava |
|
|
Hallo Frank 76, habe Dir eine E-Mail übersandt die aber leider nicht zugestellt worden ist??
Habe Interesse an einer gemeinsamen Kava Kava Bestellung, da ich das mit der Auslandsbestellung nicht so ganz checke.
Freue mich auf Antwort
Andrea |
|
| Nach oben |
|
 |
Frank76
|
Verfasst am: 09.07.2010, 15:20 Titel: |
|
|
| Nein. Hab keine Email bekommen. Versuch´s doch nochmal von einer andern Adresse aus. |
|
| Nach oben |
|
 |
Angsthase
|
Verfasst am: 12.07.2010, 11:50 Titel: |
|
|
| ich wäre interessant an Erfahrungsberichten zur Postlaufzeit bei Bestellungen aus den USA. iherb.com hat vor 3 Wochen eine Sendung an mich abgeschickt. Mit International Airmail sollte das laut deren Erfahrunsgberichten 10-12 Tage dauern. Ich befürchte inzwischen, dass der Zoll die Sendung abgefangen hat. Aber müsste ich da nicht eine Benachrichtigung kriegen? |
|
| Nach oben |
|
 |
|