Zur Hauptseite: www.cysticus.de

FAQFAQ         RegistrierenRegistrieren       ProfilProfil       LoginLogin 

Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!

Frau Zimmermann - Aromapraktikerin / Aromatherapie Frau Stellmacher - Dipl. Ökotrophologin / Ernährung Herr Nahrstedt - Prof. Pharm. Biologie / Heilpflanzen Herr Kühne - Heilpraktiker / Heilpflanzen Frau Monkos - Heilpraktikerin / Heilpilze Frau Bergmann - Heilpraktikerin / Naturheilverfahren und Psychologie Frau Gromier-Heim - Heilpraktikerin / Klassische Homöopathie Frau Ermisch - Heilpraktikerin / TCM - Traditionelle Chinesische Medizin und Schüßler Salze
Wer macht was?  Einfach mit der Maus über die Fotos der Experten/innen fahren und dann kurz verharren.

kava Kava wieder erhältlich
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 19, 20, 21  Weiter

kava Kava wieder erhältlich

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Heilpflanzen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Blitzz-Licht

BeitragVerfasst am: 01.02.2010, 00:18    Titel:

...in Sachen Apotheke kann ich leider nur vermelden, dass jedes mal besetzt war wenn ich dort angerufen habe....werd´s morgen nochmal probieren
Benutzer-Profile anzeigen
stefanxx

BeitragVerfasst am: 02.02.2010, 23:54    Titel:

Hallo Leute

Ich wollte mal KAVA KAVA ausprobieren und habe mitbekommen das man in der EU es nicht bekommen kann. Bleibt mir somit nicht anderes übrig als in der USA es zu bestellen, wo ja viele Arten von KAVA KAVA angeboten werden. Weiss jetzt nur nicht welche Form ich bestellen soll? Möglichkeiten: Liquid, Kavalactones Extract Bulk(Kava Kava), KAVA KAVA ROOT POWDER.. siehe ebay.com

Hat vielleicht einer von euch schon mal in den USA was bestellt? Welche Form ist empfehlenswert? Gibt es ein Land wo man es easy kaufen kann?

Danke und Gruss

Stefan
Blitzz-Licht

BeitragVerfasst am: 03.02.2010, 01:08    Titel:

...tja danach sucht hier wohl jeder....löst sich bloß alles in Luft auf......auch über die internationale Apotheke nicht möglich, hab Heut ne Abfuhr bekommen....nicht zugelassen "lebertoxisch"....eher bekommt man wohl alle Arten von Drogen, als "Kava"Kava"

....äh kann man eigentlich leberschäden vom "Saufen" bekommen....Volksdroge Nr 1 und völlig legal....klasse Echt Frosch
Schnuffi

BeitragVerfasst am: 11.03.2010, 17:07    Titel: KAVA KAVA wieder erhältlich

Ich kaufe seit dem Verbot in D KAVA KAVA in Holland. Die Adresse habe ich von meinem Arzt bekommen. Mit der Wirkung ( 50 mg pro Kapsel ) bin ich absolut zufrieden.
roadrunner

BeitragVerfasst am: 11.03.2010, 17:33    Titel:

Schnuffi.
kannst du die Adresse reinstellen? Fährst du selbst nach Holland, oder lässt du's mit der Post kommen?
Schnuffi

BeitragVerfasst am: 11.03.2010, 18:32    Titel: @roadrunner

google mal bei VitaBasix. Über 00800...kann man bestellen. Die Ware wird in D versandt. Ich hatte noch nie Probleme mit dem Versand. Lt. meinem Arzt ist aber nicht alles aus dem Sortiment sinnvoll. Kava Kava ist aber o. K.
bunny_RS

BeitragVerfasst am: 12.03.2010, 00:24    Titel:

wollte mal kurz meine erfahrungen zu vitango schildern. habe mir 240 stück aus österreich besorgt und jetzt einige wochen genommen.

eine direkte wirkung wie z.b. rauschzustand o.ä. gibt es hier zwar nicht, aber faktisch bin ich viel ruhiger geworden. ich rege mich viel weniger auf und lebe sehr viel gelassener. das ist wirklich angenehm und kann das auch sehr empfehlen.

gibts in österreich in jeder apotheke.. ich habs mir mitbringen lassen.
roadrunner

BeitragVerfasst am: 12.03.2010, 12:00    Titel: Schnuffi

das ist aber mit 50 mg sehr niedrig dosiert.
Nimmst du 5 Stück am Tag, wie das empfohlen wird?
Da wirds dann aber recht teuer....
bunny_RS

BeitragVerfasst am: 12.03.2010, 12:39    Titel:

das ganze kava gelump ausm internet kannste doch alles in die tonne treten.. alles geldmacherei. bevor das nicht hier oder in einem normalen eu-staat in der apotheke erhältlich is, kann man sich das gut und gerne schenken. man gibt nur geld aus und is unzufrieden.

auch das mit dem vitabasix sieht mir wieder sehr nach social marketing aus.. ständig kommt ein anderer und empfiehlt mit seinem ersten forenbeitrag das tollste überhaupt, was dann am ende doch nichts bringt. die hoffnung stirbt zuletzt.. :)

ich bleibe erstmal bei vitango.. das gibts in der apotheke und ich weiß, was ich hab.
Frank76

BeitragVerfasst am: 28.03.2010, 06:37    Titel:

Hallo, ich bin neu hier, ich habe zwar schon einige Seiten hier gelesen, und habe auch früher bevor es verboten wurde Kava schon mal geniessen dürfen, aber jetzt wollte ich mal fragen, ob mir jemand kurz sagen kann, welche Bestellquelle wohl am besten ist? Gerne auch in einer Privatnachricht.
Die Hawaiianische Quelle vielleicht? Meintet ihr damit diese Seite: www.realkava.com Das dauert bestimmt ewig, bis das hier ist, oder? :-)
Es sollte also schon eine gute Wirkung haben, und an zweiter Stelle steht als Kriterium natürlich der Preis.

Vielen Dank im Vorraus.

Frank
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Stefan
Administrator

BeitragVerfasst am: 28.03.2010, 06:44    Titel:

Guten Morgen Frank, hallo
he he Frank,
wenn Du hier öffentlich nach der besten Quelle fragst,
dann möchten auch alle hier beteiligten die neuesten Erfahrungen mitlesen dürfen
, das soweit zu Deiner Bemerkung:
"Gerne auch in einer Privatnachricht"
Alles klar?
Einen schönen Sonntag wünscht Euch
Stefan
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
rouxinol

BeitragVerfasst am: 28.03.2010, 11:49    Titel: Einfuhr/Zoll

Irgendwo auf den letzten Seiten wurde mal erwähnt, daß die Einfuhr von Kava in ursprünglicher Form (also Pulver) legal ist. Dabei bezog sich das Mitglied auf ein Text des "Rechtsinformationszentrums" (RIS). Ebenso hieß es, daß der Bezug über eine Apotheke legal sei, nur dort gibt es halt nur wirkungslose Pillen, kein Pulver. Weiß jemand mehr darüber ?
Frank76

BeitragVerfasst am: 28.03.2010, 17:17    Titel:

Ja klar, wenn das legal ist, gerne. Das wünschte ich mir ja, daß es öffentlich besprochen wird. Ich hatte nur auf den ersten Seiten den Eindruck gewonnen, das hier niemand Quellen nennt. Aber nun sehe ich, daß es wohl sehr schwierig ist, es überhaupt zu kriegen. Wie steht es denn z.B. mit der Hawaiianischen Adresse? Ist die Qualität nun gut, und ist die Einfuhr möglich? Wenn es so einfach wäre.. ich habe nicht den Eindruck? Und wie steht es mit dem Produkt von Boiveva. cheint wohl auch nichts zu sein, sonst würde man hier nicht wohl über andere diskutieren, da das Bioveva Produkt ja leicht erhältlich zu sein scheint?

Keine Ahnung. Kann mir bitte jemand ´ne Quelle geben, wo ich potentes Kava Kava real bestellen kann?

P.S.: Bei www.realkava.com hab ich nun bestellt. (Double Root Kava Extract) Kostenpunkt etwa 7 €. Aber irgendwie macht mich das stutzig. (Aber vielleicht ist 1 oz. = 28 Gramm doch wenig)
Frank76

BeitragVerfasst am: 29.03.2010, 00:32    Titel:

P.S: Wieso kann ich www.ranaturespower.com nicht aufrufen??
Da wird immer ein Benutzername und Passwort verlangt.

Wieso kann ich niemandem hier eine PN schicken?
z.B. "Raku" aus Bonn würde ich gerne mal sprechen, ich komme auch aus der Nähe von Bonn.
Frank76

BeitragVerfasst am: 29.03.2010, 05:30    Titel:

So, ich hab jetzt alle 15 Seiten hier gelesen.

Was mich wundert, grade hier auf der letzten Seite z. B. wird gesagt das ein und das selbe Präparat bei dem einen in der Wirkung nicht wahrgenommen wird, bei dem anderen schon.
z.B. "Schnuffi" was VitaBasix angeht. (Ich hoffe, dies ist keine Schleichwerbung.) Gibt es dafür eine Erklärung? Das es vielleicht bei manchen Menschen einfach nicht wirkt? Wie man z.B. sagt, fällt mir grade so ein, daß Marijuana bei Vegetariern nicht so gut wirkt.. :-)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Heilpflanzen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 19, 20, 21  Weiter
Seite 15 von 21

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Wichtige Naturheilverfahren:  Aromatherapie | Bachblüten | Farbtherapie | Heilpflanzen | Heilpilze | Meditation | Schüssler Salze

| modifiziert von Zauberer | Haftungsausschluss