Zur Hauptseite: www.cysticus.de

Benutzerdefinierte Suche

FAQFAQ         RegistrierenRegistrieren       ProfilProfil       LoginLogin 

Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!

Frau Zimmermann - Aromapraktikerin / Aromatherapie Frau Stellmacher - Dipl. Ökotrophologin / Ernährung Frau Steidler - Heilpraktikerin / Ernährung Herr Prof. Nahrstedt - Prof. für Pharm. Biologie / Heilpflanzen Herr Kühne - Heilpraktiker / Heilpflanzen Frau Monkos - Heilpraktikerin / Heilpilze Herr Richter - Heilpraktiker / Naturheilverfahren/Entgiftung/Chelat Frau Bergmann - Heilpraktikerin / Naturheilverfahren und Psychologie Frau Gromier-Heim - Heilpraktikerin / Klassische Homöopathie Frau Ermisch - Heilpraktikerin / TCM - Traditionelle Chinesische Medizin und Schüssler Salze
Wer macht was?   Einfach mit der Maus über die Fotos der Experten/innen fahren und dann dort kurz verharren.

KAVA KAVA Erfahrungen

KAVA KAVA Erfahrungen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Heilpflanzen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maestro

BeitragVerfasst am: 22.12.2010, 17:25    Titel: KAVA KAVA Erfahrungen

Hallo,

nachdem ich jetzt mein Pulver aus Paraguay ohne Probleme erhalten habe, möchte ich über meine ersten Erfahrungen mit dem Kava Wurzelpulver berichten.

Ich habe erstmal 50g Pulver mit einem halben Liter Wasser und Lecithin angesetzt. Nach ca. 2-3 Stunden habe ich das Pulver welches fast wie Schlamm wurde mehrmals ausgepresst.
Das Endprodukt war eine braune Flüssigkeit die sehr unangenehm roch.
Und hier kommt das Problem.
Ich habe noch nie in meinem Leben etwas getrunken was so fürchterlich schmeckt. Eigentlich ist es eine Zumutung jemanden soetwas trinken zu lassen. Ich kann den Geschmack nicht beschreiben, aber es schmeckt total wiederlich. Ich habe jetzt alles Pulver was ich hatte in Alkohol eingelegt.
Am besten eignet sich Rum.
Um den Geruch zu überdecken habe ich ein fläschchen Rum-Aroma wie man es zum Backen verwendet mit rein geschüttet. Das duftet fein nach Rum. So ist Kava für uns Europäer gut verträglich. Auf einen Liter Rum reichen 100g locker. Einziger Nachteil ist, die Sache muss 3 Wochen lang ziehen. Dannach absieben, Kavaschlamm auspressen und die Überreste weghauen. Ein Schnappsglas sollte dann genügen.
Wie es wirkt kann ich noch nicht sagen weil ich mich geweigert habe von meinem Kavadrink mit Wasser zu trinken. Ein kleiner Schluck und mehr war nicht drin. Um eine Wirkung zu erlangen hätte ich schon mindestens 200 ml trinken müssen. In zwei Wochen hört Ihr mehr.

Maestro
Maestro

BeitragVerfasst am: 10.01.2011, 09:10    Titel:

Mein Resultat zu Kava Kava lautet wie folgt;

Ich habe 0,7 Liter Rum und 0,7 Liter Vodka mit jeweils 100g Wurzelpulver angesetzt. Nach drei Wochen habe ich dann mein erstes Schnappsglas Kava getrunken. Es schmeckte auch trotz dem Alkohol furchtbar aber nicht ganz so schlimm wie mit Wasser. Nun brauche Ich wegen meines kräftigen Körperbaus schon eher 2-3 Schnappsgläser um einen deutlich veränderten Zustand zu erreichen. Kava Kava betäubt beim trinken für kurze Zeit den Mund, das ist ein witziges Gefühl. Keine Angst das ist normal und verschwindet in wenigen Minuten. Die Wirkung setzt relativ schnell in etwa 20-30 Minuten ein. Es kommt dabei sehr darauf an wieviel man davor gegessen hat. Je mehr Essen im Magen desto länger dauert die Wirkung, und mir ist aufgefallen das die Wirkung dann auch schwächer ist. Also auf leeren Magen getrunken, habe ich dann neugierig auf die Wirkung gewartet.
Je weniger man hier erwartet deso heftiger kommt einem die Wirkung vor. Es wirkt sehr beruhigend und Angstlösend. Ich leide im Moment zwar an keine Ängste, bin aber etwas unruhig in meiner Seele. Das liegt hauptsächlich daran weil ich mit meinen 30 Jahren gerade das volle Leben mit jeglicher Verantwortung selbst meistern muss. Ich dachte mir ich könnte unter Kava Kava Einfluss endlich mal meinen Briefkasten leeren um die ganzen Forderungen zu lesen die irgendwelche Behörden von mir wollen. Eigentlich ist es immer nur mein Geld was die von mir wollen. Das ist natürlich nicht sehr schön und belastet mich schon einwenig. Ich würde ja jedem soviel Geld geben wie er möchte wenn ich es hätte, aber ich will garnicht viel Geld besitzen, sonst kommen da noch mehr Briefe von Menschen die Geld wollen.
Aber kommen wir zurück zur Wirkung von Kava Kava.
Es hat tatsächlich geklappt!
Ich konnte meinen Briefkasten leeren und über die Meisten Forderungsbriefe nur lachen. Das bedeutet aber nicht das diese Unruhe für immer weg ist. Nein hiermit wird nur das Symtom betäubt und nicht die Ursache ausgehebelt. Also habe ich mich entschieden Kava Kava alle 2 Wochen zu nehmen um meine Briefkasten zu leeren. Der Briefträger hat da glaub mehr davon als ich. Der muss die Briefen nicht mehr in den Briefkasten reinstopfen.
Ich werde mir wahrscheinlich keine weitere Päckchen aus Übersee schicken lassen und versuche durch Affirmation und positive Glaubenssätze mein Leben so angenehm wie nur möglich zu führen.
Eine interessante Erfahrung aber nichts auf dauer für mich.
Kava Kava kann nicht die Lösung unserer Probleme sein.
Das kann keine Pflanze, die Lösung steckt tief in uns drin, nur da schauen die wenigsten Menschen gerne hinein.
jeddy

BeitragVerfasst am: 13.01.2011, 18:05    Titel:

da mußt du aber lange in deinem inneren suchen, bis du die lösung für die ursachen der vielen rechnungen oder forderungsbriefe findest. lachen
Benutzer-Profile anzeigen
Maestro

BeitragVerfasst am: 13.01.2011, 23:34    Titel:

@jeddy;

wie lange es dauert kann ich nicht sagen, aber ich habe ja mein Leben lang Zeit. Ich habe mit 28 jahren angefangen mich intensiv mit mir selbst zu beschäftigen. Und habe schon sehr viel über mich herausgefunden. Und das Problem mit dem Briefkasten löst sich gerade fast wie von selbst ;-)
Heute hat er sogar einen Luftkuss von mir bekommen ;-)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Heilpflanzen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Wichtige Naturheilverfahren: Aromatherapie | Bachblüten | Heilpilze | Schüssler Salze   ||   modifiziert von Zauberer | Haftungsausschluss