| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
knochenkopf85
|
Verfasst am: 10.06.2007, 19:16 Titel: Kartagener Syndrom |
|
|
| !!!!!!HILFE!!!!meine kleine schwester (17) hat das kartagener syndrom,wie auch ihre organe sind die flimmerhärchen verkehrt herum...es heist die durschnittliche lebenserwartung liegt bei ca.20 jahren,stimmt das und gibt es chancen auf heilung/verbesserung ausserhalb der schulmedizin!?antibiotika schlägt bei ihr nicht mehr an,im moment ist alles nasen-kopf bereich entzündet...bin für jede hilfe äusserst dankbar!!!liebe grüsse aus mannheim... |
|
| Nach oben |
|
 |
Marianne Ermisch

|
Verfasst am: 14.06.2007, 11:10 Titel: |
|
|
Lieber Knochenkopf,
da beim Kartagener Syndrom m.E. nur symptomatisch behandelt werden kann, sollten Sie sich in Ihrer Umgebung einen Heilpraktiker oder Arzt für Naturheilverfahren suchen.
Naturheilkundlich (Phytologie, Homöopathie u. a.) kann auch hier sicher zur Unterstützung eingesetzt werden, um bei Ihrer Schwester die Symptome abzumildern.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Schwester alles Gute!
Marianne Ermisch _________________ Marianne Ermisch - Heilpraktikerin
Chinesische Medizin - Homöopathie
Berlin-Lankwitz
Bruchwitzstr. 12
12247 Berlin
Tel. 030 26 32 53 19 / 0179-48 73 639
marianneermisch@arcor.de |
|
| Nach oben |
|
 |
wattebällchen

Anmeldedatum: 09.07.2008 Beiträge: 957 Wohnort: 76327 Pfinztal-Kleinsteinbach
|
Verfasst am: 13.09.2008, 18:44 Titel: |
|
|
Lieber KNochenkopf,
da es sich beim Kartagener-Syndrom um eine ähnliche Symptomatik und Problematik wie bei der Mukoviszidose (Cystische Fibrose) handelt, wäre deine Schwester sicher in einer Mukoviszidose-Ambulanz gut aufgehoben.
Bitte gib im Internet mal "Mukoviszidose e. V." ein und erfrage, wo die nächste CF-Ambulanz für euch ist. _________________ Ich mache das Mögliche, GOTT macht das Unmögliche.
www.praxis-die-insel-4you.de
Naturheil-Praxis "Die Insel"
Helga Bergmann
Söllinger Str. 9 c
76327 Pfinztal-Kleinsteinbach |
|
| Nach oben |
|
 |
|