anonym
|
Verfasst am: 19.03.2008, 22:10 Titel: Juckreiz an Kopfhaut und Hoden |
|
|
Hallo,
ich habe seit einigen Monaten Juckreiz auf der Kopfhaut. Mein Hautarzt Diagnostizierte mir Schuppenflechte und verschrieb Clarelux mit dem Wirkstoff Clobetasol.
Nach einer Woche regelmäßiger Anwendung verschwand die Schuppenflechte auf der Kopfhaut. Ich setzte das Medikament ab, aber jetzt bildet sie sich wieder.
Doch damit nicht genug:
Auf einmal habe ich am Hoden eine rote Stelle, die gelegentlich juckt und nicht verschwinden will. Nach ein paar Tagen scheint die Wunde zu verheilen, wird trocken und die Stelle schwillt leicht an, doch anstatt das es weggeht, wird es wieder flach und rot. Nachdem ich Nivea-Creme auftrug, wurde die trockene Stelle über Nacht rot und begann zu jucken.
Mein Hintern juckt jetzt auch gelegentlich und es ist eine leichte Rötung zu erkennen.
Gibt es Schuppenflechte am Hoden? Am restlichen Körper habe ich keinerlei Beschwerden. Meine Eltern haben keine Schuppenflechte. Hängt die rote Stelle am Hoden mit der Schuppenflechte am Kopf zusammen? Liegt es am Medikament? In den Nebenwirkungen ist das nicht aufgeführt, es heißt allerdings, dass Clarelux unter keinen Umständen bei Juckreiz an After und Geschlechtsteil verwendet werden darf. Muss ich jetzt zum Urulogen, oder nochmal zu meinem Hautarzt und ihm das Problem schildern? Ich schlafe nur mit einer Frau, sie geht nicht Fremd und hat keine Geschlechtskrankheit.
Vielen Dank für Antworten und Hilfe! |
|