Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!
Wer macht was? Einfach mit der Maus über die Fotos der Experten/innen fahren und dann dort kurz verharren.
|
Juckender Hautausschlag an den Handgelenken bei 2jährigem
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
hagej
|
Verfasst am: 29.10.2007, 14:12 Titel: Juckender Hautausschlag an den Handgelenken bei 2jährigem |
|
|
Letzten Winter hatte mein Sohn sehr trockene Haut im Gesicht und auf den Händen, mit Linola fett und dem Frühlingsbeginn ging alles weg. Jetzt mit der kälteren Jahreszeit ist der Ausschlag an den Handgelenken verschlimmert zurückgekehrt: gerötet und manchmal auch juckend.
Ich hatte den Verdacht, dass er sich verschlimmert nach dem Essen von Tomaten, aber dies hat sich nicht bestätigt. Was sollte ich weiter versuchen, gibt es ein homöopathisches Mittel? |
|
| Nach oben |
|
 |
Fr. Laurence Gromier-Heim

Anmeldedatum: 31.01.2007 Beiträge: 648 Wohnort: Tel.: 06222/64978
|
Verfasst am: 31.10.2007, 13:07 Titel: |
|
|
Liebe Hagej, lieber Hagej?
Wenn ein Kind solchen Erscheinungen hat, dann sollten Sie nicht mit homöopathischen Mitteln herumprobieren, sondern möglichst schnell einem Homöopath, klassisch natürlich, aufsuchen. Jetzt stehen die Chancen super gut um dies dauerhaft in dem Griff zu bekommen.
Ich erlebe immer wieder in der Praxis Mütter mit Kindern, die Ihren Kindern so viele homöopathischen Mitteln ihren Kindern gegeben haben, daß die Chancen alle Symptomen mit einem individuellen abgestimmten homöopathischen Mittel hinzubekommen viel geringer geworden sind. Noch dazu wird die Behandlung erheblich langwieriger als geplant.
Herzliche Grüße
Laurence Gromier-Heim _________________ Heilpraktikerin, Laurence Gromier-Heim,
Klassische Homöopathie
Praxis-Tel.: 06222-64978
WWW.heilpraktiker-direkt.de
Homöopathen ohne Grenzen e. V.
http://www.hom-og.de/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|