Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie cysticus.de weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Mehr Informationen Akzeptieren

Hier gibt's die neuesten Infos über Naturheilkunde

Naturwirkstoffe
von A-Z
 

 HOME       FAQ         Registrieren       Profil       Login 



Thema des Monats
      Unser Beschwerden-Verzeichnis von A-Z



Beschwerden-
Verzeichnis A-Z
     

Schüssler Salze
ErfahrungsAustausch Naturheilkunde

Von und für Betroffene

Infos zu Low Carb

 

Infos zu Low Carb

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mazga
Gast





BeitragVerfasst am: 21.05.2016, 20:32    Titel: Infos zu Low Carb

Leuteeee..ich bin kurz vorm verzweifeln -.- Möchte paar Kilos abnehmen aber mit der Diät quäle ich mich einfach ab.. Habe mir aus diesem Grund Low Carb Gerichte angeschaut und wollte gerne wissen, was ihr mir dazu sagen würdet ? Ich habe auch schon ein Rezept abnehmtricks-und-abnehmtipps.de/tipps-tricks/low-carb-nudeln-fast-ohne-kohlenhydrate-die-auch-schmecken gekocht und muss sagen, Mega lecker :)

Aber kann man so wirklich abnehmen ? Was wären so eure Tipps an mich ? Ich nehme natürlich auch alle weiteren Ratschläge an :)
Nach oben
Stefan
Administrator


Anmeldedatum: 20.09.2003
Beiträge: 425
Wohnort: Waldkirch

BeitragVerfasst am: 22.05.2016, 07:13    Titel:

Deine Frage wurde schon beantwortet, siehe
www.cysticus.de/naturheilkunde-forum/low-carb---nachteile-t3794.html#12703
LG Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
pauuula



Anmeldedatum: 27.05.2016
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 27.05.2016, 11:16    Titel:

Ich habe auch abnehmen müssen/wollen und bin anfangs der Meinung gewesen, dass ich meine Ernährung auf den Kopf drehen muss. Bei mir persönlich hat das allerdings nicht so viel gebracht und bin ungefähr auf demselben Gewicht geblieben. Dann habe ich angefangen, mehr Sport zu machen und siehe da, die Pfunde purzelten... Es ist nicht leicht, aber probier, mehr Sport zu machen. Du musst allerdings dran bleiben, auch wenn es vielleicht mal extrem anstrengend ist und du keine Lust hat. Ohne Fleiß kein Preis :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Healthy-Helmut



Anmeldedatum: 25.09.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 26.09.2016, 00:00    Titel:

Lass einfach die fettigen Soßen weg ;-) Meistens haben die Soßen mehr Kalorien als die KH's an sich.

Grüße Helmut
_________________
Gesundheit ist das A & O
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
kleinerwauwau



Anmeldedatum: 11.11.2016
Beiträge: 4
Wohnort: Niederwiesa (Sachsen)

BeitragVerfasst am: 11.11.2016, 10:52    Titel: Hast du schon mal was von der Ketogenen Diät gehört?

Hey Stefan hallo
Hast du schon mal von der de.wikipedia.org/wiki/Ketogene_Diät gehört? Ist eine etwas radikalere, aber effektivere Form der Low-Carb Diät, findest sehr viel im Web dazu.
Ich selbst hab in den ersten zwei Wochen jeweils knapp 2 Kilo abgenommen(man verliert ja am Anfang recht viel Wasser zusätzlich zum Fett). Bekannte, denen ich diese Diätform empfohlen habe, sind von ihr auch echt begeistert.
Google doch einfach mal, gibt nur wenige Do's und Dont's lachen

Meine Tipps dazu:
- Kaufe und esse hochwertiges, leckeres Fleisch (wirst noch merken wieso :P)
- Haltet dich unbedingt an die maximal 30g kohlenhydrate am Tag
- Bleib diszipliniert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stefan
Administrator


Anmeldedatum: 20.09.2003
Beiträge: 425
Wohnort: Waldkirch

BeitragVerfasst am: 12.11.2016, 14:57    Titel:

Hallo,
nein, diese Diät kenne ich noch nicht, aber bedenkt:
das Problem vieler Abnehmkuren ist eben, sobald eine Kur vorüber ist, nimmt Mann oder Frau wieder zu.
Daher würde ich eher zu einer ganzheitlichen Vollwertkost raten plus Sport. Die Gesamtbilanz der Kalorien
muss eben weniger sein also vorher, dann funktioniert es früher oder später...
LG Stefan
Frosch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Ernährung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 

 Impressum    Datenschutz    Haftungsausschluss