Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!
Wer macht was? Einfach mit der Maus über die Fotos der Experten/innen fahren und dann dort kurz verharren.
|
In den Mülleimer?
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
felli
Anmeldedatum: 11.09.2007 Beiträge: 19 Wohnort: deutschland/Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 30.10.2007, 21:40 Titel: In den Mülleimer? |
|
|
Guten Abend Hr.Kühne .Vielen Dank für Ihre Antwort .Also in meinem Fall war es so;ich habe die Flasche aufgemacht (das erste mal überhaupt!), habe das Öl aufgetragen und Stunden später den komischen Geruch wahrgenommen.Also, wenn es verdorben war, dann habe ich es schon so gekauft , was ich aber nicht glaube .Ich denke doch , dass es der Eigengeruch von dem Öl ist .In den Mülleimer werde ich es erstmal noch nicht werfen .
Vielen Dank noch einmal und einen schönen Abend
Grüße
felli |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas Kühne

|
Verfasst am: 31.10.2007, 20:28 Titel: nachtkerzenöl |
|
|
guten abend felli,
kann schon sein, dass doch ein anderer mechanismus dahintersteckt (z.b. bakterien auf der haut, die das öl schnell abbauen)
aber nachtkerzenöl kann, wie z.b. leinöl auch, extrem schnell ranzig werden (auch in geschlossenen flaschen). das öl sollte normalerweise mild aromatisch, nussig, blumig riechen.
viele grüsse
andreas kühne _________________ Dipl. - Biologe Andreas Kühne, Heilpraktiker
Praxis für BioLogische Medizin
Tel. 04237-942287 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|