| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sonnenkind
|
Verfasst am: 20.05.2007, 00:34 Titel: |
|
|
Hast Du auch schon Kinder gesehn, die durch Impfungen geschädigt wurden? Ist das dann Pech? Wenn einer dann eine Behinderung davon getragen hat, weil man das vermeintlich "richtige" getan hat...
Es gibt immer zwei Seiten einer Medaille und wenn die Ärzte auf die Krankheitssymptome achten würden und sich mehr Zeit nehmen würden,.. ach lassen wir das Thema..
Es gibt kein richtig oder falsch, den beides kann sich zu etwas schlechtem entwickeln... _________________ Gina 17.08.1994
Connor 07.09.2005 |
|
| Nach oben |
|
 |
Linda Gast
|
Verfasst am: 20.05.2007, 21:15 Titel: |
|
|
| Das sind dann schlimme Einzelfälle... Ohne Impfungen werden ganze Landstriche voller schwer kranker Menschen wieder die Folge sein! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sonnenkind
|
Verfasst am: 21.05.2007, 08:35 Titel: |
|
|
naja.. dann erklär mal, das das leben eines einzelen weniger wert sein soll, als das von mehreren.. find ich eigentich traurig.. und meist ändert man erst sein Urteil wenns das eigenen Kind betrifft.. noch schlimmer.. _________________ Gina 17.08.1994
Connor 07.09.2005 |
|
| Nach oben |
|
 |
Ana
|
Verfasst am: 21.05.2007, 09:20 Titel: |
|
|
| Linda hat Folgendes geschrieben: | | Das sind dann schlimme Einzelfälle... Ohne Impfungen werden ganze Landstriche voller schwer kranker Menschen wieder die Folge sein! |
Hallo liebe Linda,
meine Tochter hat trotz Impfungen Masern und auch Keuchhusten, Mumps und Windpocken bekommen.
Das volle Programm.
Ich würde meine Tochter heute nicht mehr impfen lassen, aber damals dachte ich gar nicht darüber nach, es nicht zu tun.
Bevor ich impfen würde, würde ich mit meiner Homöopathin darüber sprechen.
Wir haben heute ganz andere Möglichkeiten mit schweren Erkrankungen um zu gehen, wie z. B. noch vor 100 Jahren.
Allein durch Antibiotika und Hygienemaßnahmen, nicht zu vergessen die Untersuchungsmethoden - all das, was es früher nicht in diesem Umfang gab.
Außerdem, ein lebenslanger Schutz vor diesen Erkrankungen - wenn man sie bekommen hat.
Wer im Kindesalter keine sog. Kinderkrankheiten (man bezeichnete früher Krankheiten wie Masern, Mumps, Scharlach, Keuchhusten und Windpocken so) hatte, muss sich vermutlich regelmäßig die Impfungen auffrischen lassen.
Allerdings ist das meine Meinung, jeder kann das nur für sich selbst entscheiden.
L.G. Anna :-) |
|
| Nach oben |
|
 |
Linda Gast
|
Verfasst am: 21.05.2007, 16:09 Titel: |
|
|
Windpocken hatten meine 2 größeren auch...
Kinderlähmung und Diphterie u. a. werden, mit Eurer Einstellung, wieder vermehrt ausbrechen!
Außerdem habe ich zufällig paar Frührentner, wg. Zeckenbissen, kennen gelernt. Wenn sie könnten, würden sie sich jetzt gern Zeit rück denkent, noch impfen lassen...!
Mein mittlerer hat die Folgeimpfung nicht aufgerfrischt, darüber habe ich mich sehr geärgert!
Allergien gibt es in unserer Familie auch, weiß nicht von was...
Das ist trotzdem weniger grausam, als ein Massensterben!
Fälle von Diphterie; Kinderlähmung u. a. sind ein unendliches Drama für diese Familien!
ICH erzähle eher weniger meine Meinung(en), sondern meine Erlebnisse und Erkenntnisse!!!
Seit Ihr dann auch gegen die Erforschung eines Impfstoffes gegen AIDS und deren evt. Durchführung (für Euch und/oder andere)!? |
|
| Nach oben |
|
 |
Andromeda
|
Verfasst am: 23.05.2007, 13:57 Titel: |
|
|
Liebe Linda ,
wo ist denn das Massensterben was Du hier schilderst Wo sterben die Massen  Das war früher wegen mangelnder Sauberkeit da sie sich nicht wuschen. Impfstoff gegen AIDS ist murks ,da könntest Du Dich glatt gegen die Vogelgrippe impfen lassen die es nie gab und gibt.
Hier ein Link da steht die ganze Wahrheit :
http://www.wahrheitssuche.org/index.html#gesundheit _________________ Ein reines Herz ,gesundes Blut ist besser als viel Geld und Gut! |
|
| Nach oben |
|
 |
Linda Gast
|
Verfasst am: 23.05.2007, 21:15 Titel: |
|
|
Na ja, ist nicht gut ausgesrückt...!
Ich meinte Gehirnhautenzündung (gab es in meiner Kindheit auch) und diese bösen Pocken, von damals, wo die Kranken separat verbannt wurden...
Das leider sehr viel gelogen und betrogen wird, wurde mir auch schon erzählt.
Ja, die Vogelgrippe soll erschwindelt sein.
Und den/vielen HIV Opfern könnte viel optimaler geholfen werden!!!
(Alles könnte optimiert werden, nicht nur nach Profit und Macht.)
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
Sonnenkind
|
Verfasst am: 24.05.2007, 07:21 Titel: |
|
|
Hirnhautentzündung kann man mittlerweile von allem möglichen und unmöglichen bekommen.. Ich denke das sie einfach wieder ein Druckmittel brauchen, um die Leute zum impfen zu bewegen und einem Angst mit einer Hirnhautentzündung machen wollen.. _________________ Gina 17.08.1994
Connor 07.09.2005 |
|
| Nach oben |
|
 |
Linda Gast
|
Verfasst am: 24.05.2007, 17:18 Titel: |
|
|
Meinst Du mich mit´´Sie´´?!
Weil in meiner Kindheit wenige andere monatelang niedergelegen haben, wg. dieser ansteckenden Krankheit, nicht zur Schulde konnten, ein Jahr aussetzen mussten, ist das meine Überzeugung und Erkenntnis..., manche hatten bleibende Folgen.
Ich brauch doch keinen Druck machen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Sonnenkind
|
Verfasst am: 24.05.2007, 18:53 Titel: |
|
|
nee.. nicht Dich... die Impfkommission und die Ärzte und so weiter.. _________________ Gina 17.08.1994
Connor 07.09.2005 |
|
| Nach oben |
|
 |
Janny
|
Verfasst am: 17.04.2008, 22:24 Titel: Auch wenn der Beitrag schon ein Jahr her ist. Ich gebe Recht |
|
|
Hallo Linda,
NEIN...Dir gebe ich leider nicht recht.
Ich sitze schon seit ca. 2 Std. hier am Rechner und lese gespannt alles, was hier geschrieben, oder verlinkt ist.
Da kann ich nur sagen...HOCH INTERESSANTE TEXTE...
Ich bin auch gegen das impfen... 2 Std. war ich noch der Meinung, dass
es manche Impfungen gibt, die wichtig sind. Tetanus- Diphterie-HIP- Polio- Keuchhusten.
Ihr habt mich da gerade eines besseren belehrt...
gute Nacht.
Janny geht jetzt kopfschüttelnd ins Bett. |
|
| Nach oben |
|
 |
Linda Gast
|
Verfasst am: 29.04.2008, 08:53 Titel: Zeckenbiss |
|
|
Einmalige Tabletteneinnahmen/Imfpungen sind nicht schlimm, sondern die ständigen Tabletten!
Meine eine Freundin ist in der Hauskrankenpflege, furchtbar, was die armen Kranken angedreht bekommen, 10 versch. chem. Medikamente und mehr, finden die als normal, als Hilfe, weil es ihnen nicht gut geht.
MeinSohn hat die Zeckenimpfung verfallen lassen, der eine, der andere nicht.
Es gibt viele Patienten, die von Zeckenbiss krank geworden sind, auch hier in Brandenburg.
Die Tiere machen mir Angst, weil wir oft mal im Wald sind.
Und wie gesagt, ich habe die Kindheitserinnerungen wg. Gehirnhautentzündung in der Umgebung und Diphterie meiner Oma und ihre Schwester war dran verst. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sophie
|
Verfasst am: 30.08.2008, 13:33 Titel: |
|
|
ein Bekannter von mir arbeitet für ein Pharmaunternehmen und sagt selber das er schon nicht mehr in den Spiegel schauen kann ,denn es werden Studien gefälscht und zum Teil überhaupt nicht veröffentlicht wenn es dem Unternehmen nicht nützt.Hauptsache die Zahlen stimmen.
Es ist zum aus der Haut fahren.!
Wir Zeit das sich das Menschen bewusst machen!
http://www.impfschaden.info
diese Seite sollte sich vor allem jede Mutter anschauen die vor hat ihr Kind impfen zu lassen.
meine wurden überhaupt nicht geimpft und sind kerngesund.
lieben Gruss von Sophie |
|
| Nach oben |
|
 |
Seeblume
|
Verfasst am: 31.08.2008, 12:35 Titel: |
|
|
Hallo
Habt ihr euch aber ein schwieriges Thema ausgesucht.
Ich habe mal einen Bericht gelesen dort hieß es, dass Kinderlähmung überhaupt keine selbständige Krankheit, sei sondern eine Krankheit die sich durch einen Impfschaden entwickelte.
Und AIDS "soll" ja angeblich aus einem Versuchslabor entstanden sein.
Wollte ich nurmal schreiben.
Liebe Grüße
Seeblume |
|
| Nach oben |
|
 |
|