| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Ute
|
Verfasst am: 18.01.2007, 15:55 Titel: Immer wieder Entzündungen |
|
|
Hallo,
ich weiß, dass Ferndiagnosen schwierig sind - möchte mein Problem trotzdem hier schildern. Ich leide seit ca. 20 Jahren an phasenweise immer wiederkehrenden Stirnhöhlenschmerzen. Bin insg. 4 mal operiert worden, habe Cortison-Therapieen, Anitbiotika u.v. a. hinter mir. Langfristig half leider nichts von dem. Seit einigen Monaten leide ich noch an Sehnenscheidentzündungen, Daumensattelgelenkschmerzen und Kiefergelenkschmerzen. Beim Internisten stand der Verdacht auf Rheuma im Raum - konnte jedoch nicht sicher bestätigt werden. Man wollte mich in eine Basistherapie stecken - aber ich habe mich geweigert als Versuch jeden Tag die Medis zu schlucken.
Leider komme ich seit Wochen nicht mehr ohne Schmerzmittel aus, bin von der Schulmedizin im Stich gelassen und suche nun bei Ihnen Rat.
Am schlimmsten sind die Schmerzen in den Stirnhöhlen, ich habe immer den Geruch von Eiter, alles ist heiß und brennt.
Sorry fürs jammern und im voraus vielen Dank für ihre Tipps.
Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
marionbilinski

|
Verfasst am: 28.01.2007, 21:31 Titel: |
|
|
Liebe Ute,
bei der Vielzahl der Beschwerden und der Tatsache, dass diese sich an vielen Stellen im Körper zeigen, kann ich nur dringendst zu einer Entgiftungstherapie raten. Hier gibt es verschiedene Möglichkeiten: Phönix-Entgiftungstherapie, Derivatio, Aloe-Vera, froximmun...
Mit den besten Wünschen für Ihre Gesundheit
Marion Bilinski _________________ Naturheilpraxis Marion Bilinski
Praxis für Körper, Geist und Seele
Tel.: 0641-2502 777 oder 0170-9000077 |
|
| Nach oben |
|
 |
Ute
|
Verfasst am: 29.01.2007, 12:57 Titel: Auch schon in Erwägung gezogen... |
|
|
Vielen Dank für die Antwort.
Ja - da ich allg. zu diesen Entzündungen neige, würde ich gerne eine Entgifung durchführen. Ich bin nur unsicher, weil man ja wohl doch auch Fehler machen kann. Meinen Urin-ph-Wert habe ich einige Tage gemessen und der liegt bei durchschnittlich 6.
Das Angebot ist so groß, dass ich nicht weiß, was für mich am besten ist.
Bringen Basentabletten alleine etwas oder muss ich dies mit etwas zum Ausleiten kombinieren ?
Kann man bei der Phönix-Therapie etwas falsch machen?
Einen verunsicherten Gruß  |
|
| Nach oben |
|
 |
marionbilinski

|
Verfasst am: 12.02.2007, 12:27 Titel: |
|
|
Liebe Ute,
Basentbl. allein reichen hier leider nicht aus. Für Deinen Körper wäre es auch gut, wenn Du Dich basisch ernährst. Eine Entgiftungskur kannst Du nach der Fa. Phönix machen. Hierzu gehst Du in eine Apotheke und dort kennt man normalerweise die Fa. Phönix und damit auch deren Entgiftungstherapie.
Sollte das nicht reichen, mußt Du dann doch noch mal hier nachfragen.
Von Herzen alles Liebe
Marion Bilinski _________________ Naturheilpraxis Marion Bilinski
Praxis für Körper, Geist und Seele
Tel.: 0641-2502 777 oder 0170-9000077 |
|
| Nach oben |
|
 |
kleinerblondie
|
Verfasst am: 21.02.2007, 02:33 Titel: |
|
|
Halloe,ich selbst hatte über viele Jahre mit Stirn-/Nebenhöhlenentzündungen Probleme,Du wirst mir rechtgeben wenn ich sag das man kaum Lebensfreude mehr hat durch denn ständigen Druck,der üble Geruch der einen begleitet...es ist zum vor sich selbst davonlaufen!
Mein Tipp,ist meine Erfahrung,probiers mich Regulat!Es ist klasse zum entgiften und bei Schmerzen durchs aufsprühen schmerzlindernd.Ich nahm die ersten Wochen Sirulina dazu um die Flut der gelösten Säuren u. Giftstoffe zu binden,damit meine Leber und Nieren nicht überlastet werden. Heftig zeigte sich die Wirkung mit Rgulat getränkte Kompressen auf der Stirn u. Nebenhölen,diese morgens u. abends für 20min. mit der Rotlichtlampe bestrahlt,ergab sich schon am 2. Tag (muß man aber schon noch einige Tage lang machen) das die Enzündung abfloss und der Druck sich verringerte!
Ich wünsche Dir eine gute Besserung!!!
P.S.Wustest Du das man Zucker (ich nehme nur noch braunen unraffinierten Zucker),Schweinefleisch u Weißbrot meiden soll,fördert die Entzündung!Hat mir mein HNO gesagt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ute
|
Verfasst am: 21.02.2007, 15:00 Titel: Regulat |
|
|
Vielen Dank für den Tipp. In meiner Ernährung habe ich schon die besagten Lebensmittel gestrichen.
Kannst Du mir zu der Einnahme des Regulat eine nähere Anleitung geben oder einen Internet-Link. Ich möchte mich schon etwas informieren, um nichts falsch zu machen.
Du meintest doch bestimmt Spirulina. Wielange hast du es eingenommen?
Bin dankbar für alle Info's.
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
kleinerblondie
|
Verfasst am: 21.02.2007, 17:01 Titel: |
|
|
Hay,ja ich meinte Spirulina(Bio,ich hab sie aus dem Reformhaus),die ersten 4 Wochen auf jedenfall. Und bezügl. des Regulates hab ich Dir eine Internet-Adr.:www.niedermaier-pharma.de ,da kannst Du dir eine Broschüre("DAMIT MÜSSEN SIE JETZT LEBEN!" NEIN DANKE!!) für 5,-Euro bestellen die mit zahlreichen Erfahrungsberichten von Ärzten und Heilpraktikern zusammen gestellt wurde und die wichtigsten Grundwissen enthaltet.Darin ist auch die Schaukeltherapie beschrieben,welche spezifischer zum Entgiften ist! Du solltest unbedingt eine Kur von 3Monaten durchziehen,es lohnt sich konsequent zu sein!!
Ich selbst kaufe mein Regulat beim Naturheilverein,da bin ich mit allem was ich brauche bestens versorgt und immer eine gute Spur günstiger dran!
Ich wünsche dir viel Erfolg  |
|
| Nach oben |
|
 |
|