Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie cysticus.de weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Mehr Informationen Akzeptieren

Hier gibt's die neuesten Infos über Naturheilkunde

Naturwirkstoffe
von A-Z
 


Benutzerdefinierte Suche auf cysticus.de


 HOME       FAQ         Registrieren       Profil       Login 



Thema des Monats
      Unser Beschwerden-Verzeichnis von A-Z



Beschwerden-
Verzeichnis A-Z
     

Schüssler Salze
Selbsttest der Salze
ErfahrungsAustausch Naturheilkunde

Von und für Betroffene

Ich kann nicht schwanger werden

 

Ich kann nicht schwanger werden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Plauderstunde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
anna1



Anmeldedatum: 07.03.2014
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 17.11.2017, 23:40    Titel: Ich kann nicht schwanger werden

Hallo zusammen

Ich versuche seit ca. 7 Monaten schwanger zu werden, bislang hat es aber nicht geklappt und langsam bin ich am Verzweifeln. Bin mir auch nicht sicher, ob es an mir oder meinem Lebensgefährten liegt, wir möchten aber so schnell wie möglich etwas dagegen unternehmen

Wir haben uns schon auf https://www.tcm24.de/kinderwunsch-chinesische-medizin-akupunktur/ über einige Möglichkeiten informiert, ab wann sollte man denn an eine Fruchtbarkeitsbehandlung denken, was meint ihr? Hat es jemand von euch gemacht, was könnt ihr mir darüber sagen?

Ich habe ein wenig Angst davor, weiß nicht einmal wie das ganze funktioniert
_________________
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mattes



Anmeldedatum: 04.11.2016
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 10.01.2018, 10:57    Titel:

Wir wurden schwanger, als wir aufhörten, es zu versuchen. Es bringt nichts, die Schuld jemandem zu geben. Im Zweifel muss man eben mit seinem Arzt drüber sprechen und dranbleiben!

Nur Mut! Und Üben!
_________________
Tadeln ist leicht, deshalb tun es so viele. Mit Verstand loben ist schwer, deshalb tun es so wenige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Naturmensch



Anmeldedatum: 15.01.2018
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 18.01.2018, 00:52    Titel:

Ein sehr schwieriges Thema, auch bei mir und meiner Partnerin will es einfach nicht klappen. Nun nach 5 Jahren haben haben wir die Hoffnung aufgegeben und uns in ärztliche Behandlung begeben. Für uns kommt nur noch eine künstliche Befruchtung in Frage, auch wenn so etwas nicht gerade günstig ist. In einer Schwangerschaftsberatung haben wir zum Glück gute Tipps erhalten sowie Infos, wo eine künstliche Befruchtung vorgenommen wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Plauderstunde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
Bitte beachten Sie unseren Haftungsausschluss und Impressum