Zur Hauptseite: www.cysticus.de

Benutzerdefinierte Suche

FAQFAQ         RegistrierenRegistrieren       ProfilProfil       LoginLogin 

Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!

Frau Zimmermann - Aromapraktikerin / Aromatherapie Frau Stellmacher - Dipl. Ökotrophologin / Ernährung Frau Steidler - Heilpraktikerin / Ernährung Herr Prof. Nahrstedt - Prof. für Pharm. Biologie / Heilpflanzen Herr Kühne - Heilpraktiker / Heilpflanzen Frau Monkos - Heilpraktikerin / Heilpilze Herr Richter - Heilpraktiker / Naturheilverfahren/Entgiftung/Chelat Frau Bergmann - Heilpraktikerin / Naturheilverfahren und Psychologie Frau Gromier-Heim - Heilpraktikerin / Klassische Homöopathie Frau Ermisch - Heilpraktikerin / TCM - Traditionelle Chinesische Medizin und Schüssler Salze
Wer macht was?   Einfach mit der Maus über die Fotos der Experten/innen fahren und dann dort kurz verharren.

Ich grüße euch

Ich grüße euch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Plauderstunde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FearNina7

BeitragVerfasst am: 30.12.2009, 17:36    Titel: Ich grüße euch

Hallo ihr Lieben!
Ich hab schon sehr neugierig im Forum "gewühlt" und mich wohlgefühlt, also hab ich mich schnurstracks angemeldet.
Seit ich denken kann, habe ich eine sehr intensive Verbindung zur Natur und ich habe alle Phasen der Ernährung durch,die ich mir vorstellen kann, um bisher erst einmal da angekommen zu sein, wo ich mich gut fühle, und mein Körper mir positive Resonnanz gibt.
Ich habe schon immer ein reges Interesse an allen Menschen gehabt, beobachte gern und lerne. :-) Ich liebe Tees, Kräuter, Gewürze; braue mir selbst Mixturen zusammen.
Mir ist wichtig, das Gleichgewicht von Innen- und Außenwelt halbwegs zu halten oder je nachdem immer wieder einzupendeln. Ich bekomme, also gebe ich auch gern zurück.
Ich bin gespannt, was es hier noch zu entdecken gibt.
Viele Grüße

-altes Haiku
Benutzer-Profile anzeigen
Massagecat

BeitragVerfasst am: 22.01.2010, 18:42    Titel:

hallo FearNina7,
sei herzlich willkommen hier in unserer Runde
das ist auch ein guter Ansatz, zu wissen, was einem guttut ...
das ist auch wichtig

ich bin auch ein Naturmensch, dort kann ich wieder auftanken und auch sind die Geräusche sehr beruhigend ..., ich bin auch gern im Wald oder Garten Frosch Sonne

Liebe Grüße Massagecat
Benutzer-Profile anzeigen MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Plauderstunde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Wichtige Naturheilverfahren: Aromatherapie | Bachblüten | Heilpilze | Schüssler Salze   ||   modifiziert von Zauberer | Haftungsausschluss