Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie cysticus.de weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Mehr Informationen Akzeptieren

Hier gibt's die neuesten Infos über Naturheilkunde

Naturwirkstoffe
von A-Z
 

 HOME       FAQ         Registrieren       Profil       Login 



Thema des Monats
      Unser Beschwerden-Verzeichnis von A-Z



Beschwerden-
Verzeichnis A-Z
     

Schüssler Salze
ErfahrungsAustausch Naturheilkunde

Von und für Betroffene

Ich bin ich

 

Ich bin ich

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Plauderstunde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JoyNova



Anmeldedatum: 15.12.2010
Beiträge: 1
Wohnort: wo es schön ist

BeitragVerfasst am: 15.12.2010, 20:45    Titel: Ich bin ich

Hallo an alle,

Ich nenne mich Joynova, bin 55 Jahre alt und bin seit 5 Jahren an Lichen Sclerosus erkrankt. Habe jetzt dieses Forum entdeckt und hoffe hier ein
paar Tips oder Informationen über Naturheilkunde in diesem Bereich zu
bekommen. Ich habe neun Kinder, habe im März meinen Mann durch Herzinfarkt verloren und seit dem (wahrscheinlich durch den Streß) sehr
starke Schübe. Ich bin BriefträgerinO-O und arbeite bei der Post Ag. Der Job ist während eines Schubes äußerst belastend. Gerade heute ist eine Biopsie gemacht worden weil eine Stelle gar nicht gut aussah. Da bekommt man dann doch Angst und wird sehr unsicher.Ich freue mich hier einen Austausch zu finden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Plauderstunde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 

 Impressum    Datenschutz    Haftungsausschluss