Zur Hauptseite: www.cysticus.de

Benutzerdefinierte Suche

FAQFAQ         RegistrierenRegistrieren       ProfilProfil       LoginLogin 

Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!

Frau Dr. Becker - Ärztin / Aromatherapie und Heilpflanzen Frau Zimmermann - Aromapraktikerin / Aromatherapie Frau Stellmacher - Dipl. Ökotrophologin / Ernährung Frau Steidler - Heilpraktikerin / Ernährung Herr Prof. Nahrstedt - Prof. für Pharm. Biologie / Heilpflanzen Herr Kühne - Heilpraktiker / Heilpflanzen Frau Monkos - Heilpraktikerin / Heilpilze Herr Richter - Heilpraktiker / Naturheilverfahren/Entgiftung/Chelat Frau Bergmann - Heilpraktikerin / Naturheilverfahren und Psychologie Frau Gromier-Heim - Heilpraktikerin / Klassische Homöopathie Frau Ermisch - Heilpraktikerin / TCM - Traditionelle Chinesische Medizin und Schüssler Salze
Wer macht was?   Einfach mit der Maus über die Fotos der Experten/innen fahren und dann dort kurz verharren.

Ich bin ganz neu...

Ich bin ganz neu...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Klassische Homöopathie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rippchen

BeitragVerfasst am: 13.07.2010, 21:17    Titel: Ich bin ganz neu...

... und habe 100 Fragen :-)

Erstmal bin ich froh hier sein zu dürfen.

ich bin heute zum ersten Mal bei einem Heilpraktiker in einer Homöopathischen Praxis gewesen.
Ich habe Calcium Carbonicum LM6 aufgeschrieben bekommen.

Was genau ist das? Die Frau in der Apotheke hat mich vorgewarnt das hätte so viele Nebenwirkungen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Und: Wozu ist Leinöl gut? Das soll ich nämlich auch täglich einen EL zu mir nehmen

Danke schonmal im Vorraus für die Hilfe

Rippchen :-)
Benutzer-Profile anzeigen
Fr. Laurence Gromier-Heim

BeitragVerfasst am: 14.07.2010, 09:01    Titel:

Liebe Rippchen,
Die Gabe der LM6 wurde Ihnen eben gegeben, weil aus Erfahrungen diese Potenzen sehr gut verträglich sind. Für den Therapeut sind solche Potenzen sehr handlich, weil schnell absetzbar bzw. die Regulierung durch die Gaben-Abstanden möglich ist. Calcium carbonicum in dieser Potenz ist auch sehr verträglich, wirkt schneller und sanfter als eine C-Potenz.
Der Bemerkung der Apotheke fehlt jede Grundlage, sie ist unsachlich und verunsichert unnötigerweise den Patient.
Wozu Leinöl gut ist lesen Sie bitte unter:
http://www.cysticus.de/leinoel.htm
Sonnige Grüße aus dem Kraichgau
Laurence Gromier-Heim
WWW.heilpraktiker-direkt.de
Homöopathen ohne Grenzen e. V.
http://www.hom-og.de/
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Klassische Homöopathie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Wichtige Naturheilverfahren: Aromatherapie | Bachblüten | Heilpilze | Schüssler Salze   ||   modifiziert von Zauberer | Haftungsausschluss