Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!
Wer macht was? Einfach mit der Maus über die Fotos der Experten/innen fahren und dann dort kurz verharren.
|
Husten bei meinem 8jährigen Sohm
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Netti7777
|
Verfasst am: 16.06.2010, 09:06 Titel: Husten bei meinem 8jährigen Sohm |
|
|
Guten Tag ,
ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben =)
Also eigentlich beschäftige ich mich auch schon mehrere Jahre mit Homöopathie, genaugenommen seit meiner Schwangerschaft , da ich seitdem auch ständig diffuse Symptome habe , mit denen die ärzte nichts anfangen können .Konnte dadurch auch schon einiges bereinigen.
Bei meinem Sohn bin ich momentan aber ratlos, vielleicht einfach betriebsblind.
Also es ist folgendes Schema das eigentlich jedes Mal gleich ist wenn er Husten hat:
Zuerst ist er verschnupft, dann beginnt der Husten,
am zweiten oder dritten Tag bekommt er auf einmal sehr starke Kopfschmerzen, ist nur am Weinen, er erträgt meine Nähe nicht, ich darf nicht bei ihm sein.
Dann erbricht er farblosen Schleim, ihm gehts wieder besser und danach fällt er in einen regelrechten Schnewittchen Schlaf.
und ich bin ratlos.
Die Kinderärztin natürlich auch , die hat mit Homöopathie nix am Hut, gibt dann Prospan Saft von ihr und Schmerzmittel.
Die Heilpraktiker hier vor Ort konnten mir da bisher auch nicht helfen.
Da kommen dann typische Hustenmittel wie Drosera oder Ipecacuhana.
Interessant finde ich auch, das meine Nichte eine zeitlang die gleiche Symptomatik bei Husten hatte.
Ich danke schon einmal im Voraus..
Ratlose Grüße... |
|
| Nach oben |
|
 |
Fr. Laurence Gromier-Heim

Anmeldedatum: 31.01.2007 Beiträge: 648 Wohnort: Tel.: 06222/64978
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|