Zur Hauptseite: www.cysticus.de

Benutzerdefinierte Suche

FAQFAQ         RegistrierenRegistrieren       ProfilProfil       LoginLogin 

Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!

Frau Zimmermann - Aromapraktikerin / Aromatherapie Frau Stellmacher - Dipl. Ökotrophologin / Ernährung Frau Steidler - Heilpraktikerin / Ernährung Herr Prof. Nahrstedt - Prof. für Pharm. Biologie / Heilpflanzen Herr Kühne - Heilpraktiker / Heilpflanzen Frau Monkos - Heilpraktikerin / Heilpilze Herr Richter - Heilpraktiker / Naturheilverfahren/Entgiftung/Chelat Frau Bergmann - Heilpraktikerin / Naturheilverfahren und Psychologie Frau Gromier-Heim - Heilpraktikerin / Klassische Homöopathie Frau Ermisch - Heilpraktikerin / TCM - Traditionelle Chinesische Medizin und Schüssler Salze
Wer macht was?   Einfach mit der Maus über die Fotos der Experten/innen fahren und dann dort kurz verharren.

HPV Infektion

HPV Infektion

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Beschwerden/Erkrankungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
monella

BeitragVerfasst am: 11.04.2008, 16:06    Titel: HPV Infektion

Guten Tag,

ich habe vor kurzem erfahren, dass ich eine Zellveränderung am Muttermund habe. Der PAP Wert liegt bereits bei 3d. Zwar wurde noch kein HPV-Test gemacht, aber meine Frauenärztin sagt, dass diese Veränderungen zu 95% von HPV-Viren ausgelöst werden.
Da sie auch in traditioneller chinesischer Medizin ausgebildet ist, hat sie mir bereits Heilpilze bestellt. Was kann ich noch tun bzw nehmen, damit mein Immunsystem unterstützt wird, den Virus zu besiegen, ohne dass mir ein Stück des Gebärmutterhalses herausgeschnitten wird, was ich natürlich vermeiden will.
Ich habe bisher noch keine alternativen Methoden verwandt, daher würde mich auch interessieren, woher ich die Dinge beziehen kann?
Benutzer-Profile anzeigen
monika monkos

BeitragVerfasst am: 11.04.2008, 18:58    Titel: Hpv-Infektion

Hallo Monella,
aus dem Kreis meiner Kolleginnen meines Berufsverbandes Lachesis , eine Frauenverband, bekomme ich sehr häufig gute Information zu diesem Thema. Ich habe einige gute Adressen, ( wie ich meine ) die ausgewogene Informationen weitergeben, zusammengestellt. Dort gibts reichlich Info's , vielleicht ist auch was für Sie dabei.

AKf= Arbeitskreis Frauengesundheit sicher an 1. Stelle.
www.akf-info.de

pro familia
33615 Bielefeld
Telefon (05 21) 12 40 73
www.profamilia.de

PatientInnenstelle im Gesundheitsladen e. V.
33602 Bielefeld
Telefon (05 21) 13 35 61
www.gesundheits.de/gl-bielefeld.de
Linksammlung unter www.bielefeld.de

Redaktion:
Netzwerk Frauen, Mädchen und Gesundheit
c/o Stadt Bielefeld – Gleichstellungsstelle
33597 Bielefeld
Telefon (05 21) 51-36 21
E-Mail: monika.weber@bielefeld.de

Welche Heilpilze nehmen Sie derzeit ?
Hat die Ärztin auch chin. Heilkäuterrezepturen angeboten, diese könnten ebenfalls sehr hilfreich sein. Eine Stuhl untersuchung um zu schauen ob die Darmflora gut aufgebaut ist, Aufbau des Immunsystems allgemein und spezifisch wären sinnvolle Wege.
Viel Erfolg und Grüsse aus der "Voreifelmetropole" Rheinbach Mona Monkos
Münstereifeler Str. 30
53359 Rheinbach
02226/168988
www.akupunktur-tcm-monkos.de
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden AIM-Name
monella

BeitragVerfasst am: 15.04.2008, 09:46    Titel: vielen dank

Vielen Dank für Ihre rasche Antwort!
Ich nehme zurzeit Coriolus 3x2 gepresstes Pilzpulver ein. Zusätzlich trinke ich milchsauer vergorenen Gemüsesaft, ziehe morgens Öl und benutze Thujaöl D6. Ich hoffe, dies wird helfen.
Für weitere Tipps oder Erfahrungen gegen HPV bin ich jederzeit dankbar.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Beschwerden/Erkrankungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Wichtige Naturheilverfahren: Aromatherapie | Bachblüten | Heilpilze | Schüssler Salze   ||   modifiziert von Zauberer | Haftungsausschluss