| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
wombat26
|
Verfasst am: 10.02.2009, 16:40 Titel: Homöopathische Mittel zur Zyklusregulierung und Stillen? |
|
|
Hallo,
ich habe vor der ersten Schwangerschaft Ovaria comp und Bryophyllum D6 zur Zyklusregulierung eingenommen und bin auch sofort damit schwanger geworden.
Jetzt ist mein Sohn fast 11 Monate alt und ich stille ihn noch. Ich möchte auch noch weiterhin stillen aber auch gerne bis zum Sommer wieder schwanger sein. Seid Dezember habe ich nun auch wieder meine Tage aber noch total unregelmäßig und wollte daher gerne wieder die zyklusregulierenden Mittel nehmen.
Darf ich das trotz Stillen oder schadet das meinem Baby?
Vielen Dank!
LG,
Wombat |
|
| Nach oben |
|
 |
Fr. Laurence Gromier-Heim

Anmeldedatum: 31.01.2007 Beiträge: 674 Wohnort: Tel.: 06222/64978
|
Verfasst am: 11.02.2009, 21:13 Titel: |
|
|
Warum wollen Sie so schnell wieder schwanger werden? Ist es eine Frage des Alters?
Die Sorge und der Stress unbedingt schnell schwanger zu werden wirken sich auf jedem Fall auf die Milch! Die genannten Mittel auch. Insbesondere Ovaria comp. Ihrer Unruhe wirkt sich auch auf das Kind. Genießen Sie doch jetzt das Zusammensein mit dem Baby, anstatt im Kopf an die nächste Schwangerschaft zu denken. Vielleicht warten Sie doch noch, bis das Kind abgestillt ist.
Herzliche Abendgrüße.
Laurence Gromier-Heim _________________ Heilpraktikerin, Laurence Gromier-Heim,
Klassische Homöopathie
Praxis-Tel.: 06222-64978
WWW.heilpraktiker-direkt.de
Homöopathen ohne Grenzen e. V.
http://www.hom-og.de/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|