| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
claudi672
|
Verfasst am: 30.10.2007, 09:06 Titel: Homöopathie bei starken chron. Rückenschmerzen??? |
|
|
Hallo Ihr Lieben!
Ihr seid echt meine letzte Hoffnung und ich bin mit meinen Kräften am Ende und völlig verzweifelt. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen.
Das Problem ist folgendes:
Mein Mann hatte vor ca. 20 Jahren einen schlimmen Unfall, bei dem er sich die Wirbelsäule im unteren Bereich angebrochen hat. Leider stellten die Ärzte das zu spät fest und eine erfolgreiche OP war nicht mehr möglich.
Seitdem hat er sehr starke Rückenschmerzen. Diese wurden dazumal mit Morphium behandelt. Leider ist es so, daß diese Schmerzmittel bei meinem Mann sehr starke Nebenwirkungen haben und er inzwischen seit ca. 17 Jahren deswegen keine mehr nimmt. Allerdings werden die Schmerzen immer schlimmer und er hält es fast nicht mehr aus.
Nun meine Frage, bzw. Fragen. Kann man so etwas überhaupt homöopatisch behandeln und wenn ja, weiß vielleicht jemand einen Homöopathen im Raum Sachsen, der möglicherweise darauf spezialisiert ist?
Ich bin für jede Antwort unendlich dankbar und freue mich sehr darüber!
LG Claudia |
|
| Nach oben |
|
 |
Fr. Laurence Gromier-Heim

Anmeldedatum: 31.01.2007 Beiträge: 648 Wohnort: Tel.: 06222/64978
|
|
| Nach oben |
|
 |
Rainer
|
Verfasst am: 31.10.2007, 20:13 Titel: in diesem Falle ein besonderer Tip |
|
|
Hallo,
in diesem Falle würde ich ganz dringend empfehlen, sich telefonisch vorab Rat bei der Homöopathischen Klinik in Bad Imnau einzuholen.
Vielleicht ist es möglich, sich dort stationär behandeln zu lassen. Die Ärzte dort können sehr oft selbst in den verzwickesten Situationen helfen, wobei deren Vorteil ist, dass sie schnell und gezielt auf den Patienten eingehen können, da sie ihn ja täglich sehen.
Informationen und TelNr. gibt es bei www.stahlbad.de dann auf Kliniken..
Alles Gute.
Rainer |
|
| Nach oben |
|
 |
|