Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!
Wer macht was? Einfach mit der Maus über die Fotos der Experten/innen fahren und dann dort kurz verharren.
|
Heilpilze für vegetative Störungen
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
calle
|
Verfasst am: 30.08.2008, 20:11 Titel: Heilpilze für vegetative Störungen |
|
|
Hallo zusammen, ich schreibe heut zum ersten Mal hier und finde die Infos auf dieser Seite einfach super. Ich bin 38 Jahre und von Beruf Bankkaufmann, groß und stark (erst mal optisch ein richtiger Bär / mit etwas Übergewicht ) . Bin aber eher vorsichtig, bis hin zum ängstlichen, was man mir aber selten wirklich anmerkt (meist nur meine Frau). So und irgendwie ist immer irgend was, was zieht und sticht und nicht in Ordnung ist und ich höre dann ja auch immer ganz genau in mich rein (was nicht immer wirklich hilfreich ist bei ängstlichen Menschen). Seit ca.15 Jahren schwitze ich mal mehr mal weniger aber meist mehr als andere. Alle Jahre wieder gibt es Rückenschmerzen/Hexenschuß. Bei größerer seelischer Beanspruchung auch mal Herzstechen (EKG vor 1 Jahr war i.o. aber Bluthochdruck/ beim Arzt erst recht) Je nach Essen und Streßbelastung renn ich auch täglich 3-4 Mal auf Klo und Erkältungsinfekte haben jedes Jahr meist gleich mehrfach Freude an mir.
Ein Akupunteur sagte mal ich sei ein Sensibelchen und das stimmt wohl.
Wenn die Medien schreiben es kommt die Vogelgrippe möcht ich am liebsten den Schrank voll Sambucol und Tamiflu bunkern. Der Sympatikus wird unregelmäßig mit Autogenem Training oder Atemübung im Zaum gehalten, aber meist nur wenns ganz dick kommt.