Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie cysticus.de weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Mehr Informationen Akzeptieren

Hier gibt's die neuesten Infos über Naturheilkunde

Naturwirkstoffe
von A-Z

Benutzerdefinierte Suche auf cysticus.de

HOME       FAQ         Registrieren       Profil       Login 

Thema des Monats
      Unser Beschwerden-Verzeichnis von A-Z

Beschwerden-
Verzeichnis A-Z

Schüssler Salze
Selbsttest der Salze
ErfahrungsAustausch Naturheilkunde

Von und für Betroffene

Heilpilze bei Knochenmetastasen- Nebenwirkungen?

Heilpilze bei Knochenmetastasen- Nebenwirkungen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Heilpilze
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kobold

BeitragVerfasst am: 29.06.2011, 19:11    Titel: Heilpilze bei Knochenmetastasen- Nebenwirkungen?

Hallo,

ich bin ganz neu in der Forenwelt, interessiere mich schon länger für das Thema Heilpilze.
Nun hatte meine Schwester vor 2 Jahren Brustkrebs, der, so wurde jetzt entdeckt, in die Knochen gestreut hat. Sie wird klassisch therapiert, ist jedoch offen für alles. Ich habe ihr von Heilpilzen erzählt und das Thema hat sie auch gleich angesprochen. Im Gespräch mit ihrer Ärztin und auch ihrer Heilpraktikerin wurde ihr aber sehr von Pilzen abgeraten, der Körper sei damit überfordert.
Ich finde nichts zu dieser Reaktion, bzw. welche Art von Nebenwirkungen wären denn zu befürchten?

Für eine Antwort und vielleicht Informationen darüber hinaus wäre ich sehr dankbar.
Benutzer-Profile anzeigen
monika monkos

BeitragVerfasst am: 01.07.2011, 11:18    Titel: Heilpilze bei Brustkrebs mit Knochenmetastasen

Hallo Kobold,
zu Ihrer Frage zu Nebenwirkungen bei Brustkrebs mit Knochenmetastasen sei folgendes gesagt: