Zur Hauptseite: www.cysticus.de

Benutzerdefinierte Suche

FAQFAQ         RegistrierenRegistrieren       ProfilProfil       LoginLogin 

Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!

Frau Zimmermann - Aromapraktikerin / Aromatherapie Frau Stellmacher - Dipl. Ökotrophologin / Ernährung Frau Steidler - Heilpraktikerin / Ernährung Herr Prof. Nahrstedt - Prof. für Pharm. Biologie / Heilpflanzen Herr Kühne - Heilpraktiker / Heilpflanzen Frau Monkos - Heilpraktikerin / Heilpilze Herr Richter - Heilpraktiker / Naturheilverfahren/Entgiftung/Chelat Frau Bergmann - Heilpraktikerin / Naturheilverfahren und Psychologie Frau Gromier-Heim - Heilpraktikerin / Klassische Homöopathie Frau Ermisch - Heilpraktikerin / TCM - Traditionelle Chinesische Medizin und Schüssler Salze
Wer macht was?   Einfach mit der Maus über die Fotos der Experten/innen fahren und dann dort kurz verharren.

Hashimoto

Hashimoto

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Klassische Homöopathie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cindy9584

BeitragVerfasst am: 21.10.2011, 00:00    Titel: Hashimoto

Hallo ich hoffe das ich hier alles richtig mache, erst mal möchte ich kurz von mir erzählen, ich heiße Cindy bin 27 jahre alt und weiß seid 1 Jahr das ich Hashimoto habe, bis heute Plagen mich noch viele symthome, das ich beschlossen hatte es mal bei einer Heilpraktikerin zu versuchen, wo ich heute auch war.

Sie gab mir 2 Spritzen in den Hals.

und gab mir Globolis mit wovon ich jeden Tag 10 nehmen soll, ich soll jetzt 8 mal die spritzen bekommen, auf den Globolis steht drauf jod D30
Fuas D6 und Thyreoid C30. habe ich heute Abend auch genommen.

Bin dann kurz eingeschlafen und wurde eine halbe stunde später wach und habe so ein klos im hals und habe leicht panik schon bekommen, so wie ich es meist die erste woche 1-2 mal habe nach dem L-Thyroxin steigern.

Ist das normal oder liegt es an dem Jod was Hashis eigentlich nicht dürfen? habe so Angst und wenn jetzt jede spritze so ist dann möchte ich es lieber nicht mehr haben.

Sie hat auch Akupunktur bei mir gemacht und mein Körper mit so einem gon abgesucht, und mein Pula mehrfach gemessen.

Was in der Spritze war weiß ich leider nicht.

währe für einen Ratschlag sehr dankbar,da es mir wirklich nicht gut geht seid 3 Jahren.
Benutzer-Profile anzeigen
Fr. Laurence Gromier-Heim

BeitragVerfasst am: 21.10.2011, 20:01    Titel:

hallo Cindy,
Die Methoden der Kollegin ähneln in keinerlei weise die der klassischen Homöopathie. Es ist schwer aus der Ferne das ganze Bild zu beurteilen, aber ich empfinde die Dosierungen von „… Jod D30 Fuas (?) D6 und Thyreoid C30…“als viel zu hoch sowie viel zu viele Arzneien auf einmal. Über die Spritzen, da der Inhalt mir nicht bekannt ist kann ich nichts sagen. Hashimoto bedarf keine allzu hohe Dosierung, sondern eine richtige Arznei. Schauen sie noch unter:
http://www.cysticus.de/naturheilkunde-forum/hashimoto--autoimmune-schilddruesenentzuendung-t533.html
http://www.cysticus.de/naturheilkunde-forum/hashimoto-thyreoiditis-t649.html
Vielleicht interessiert sie noch unseren Link zur Beschreibung der klassischen Homöopathie.
http://www.cysticus.de/naturheilkunde-forum/-und-quotklassische-homoeopathie-und-quot---eine-kurze-einfuehrung-t154.html
Reden Sie nochmal mit Ihrer HP und besprechen Sie Ihre Symptome mit Ihr und vor allem lassen Sie sich genau erklären, was in den Spritzen ist.
Herzliche Grüße von L. Gromier-Heim
WWW.heilpraktiker-direkt.de
Homöopathen ohne Grenzen e. V.
http://www.hom-og.de/
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Cindy9584

BeitragVerfasst am: 21.10.2011, 20:29    Titel: danke

ja das werde ich tun, mich erkundigen was in den spritzen ist, muß mittwoch wieder hin, eigentlich ist sie ganz gut, weil sie mir in der kindheit schon mal geholfen hat mit forunkelose.

Bei mir sind es halt so viele Sachen auf einmal und bestimmt nicht leicht für sie.

Habe außer Hashimoto auch noch Akne inversa, beides ja Autoimmunerkrankungen.

Heute als ich die Kügelchen genommen habe, ist mir eine halbe stunde danach wieder komisch geworden, so wie ich mich immer fühle wenn ich L-thyroxin erhöhe, ich vertrage die erhöhungen sehr sehr schlecht.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Klassische Homöopathie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Wichtige Naturheilverfahren: Aromatherapie | Bachblüten | Heilpilze | Schüssler Salze   ||   modifiziert von Zauberer | Haftungsausschluss