Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!
Wer macht was? Einfach mit der Maus über die Fotos der Experten/innen fahren und dann dort kurz verharren.
|
Hashimoto /autoimmune Schilddrüsenentzündung
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kathi
Anmeldedatum: 12.07.2011 Beiträge: 2
|
Verfasst am: 13.07.2011, 10:18 Titel: |
|
|
Hi Steff,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort! Bei mir sind die Werte wohl noch nicht so hoch. TSH liegt bei ca. 4. Daher möchte ich es auf jeden Fall zuerst mit einer alternativen Behandlungsmethode versuchen und nicht gleich "medizinische Hämmer" einsetzen.
Danke Dir auch nochmal für Deinen Beitrag. Solche Erfahrungen geben anderen, die sich in derselben Situation befinden, sehr viel Mut!
Dir auch alles Gute,
Kathi |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|