Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie cysticus.de weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Mehr Informationen Akzeptieren

Hier gibt's die neuesten Infos über Naturheilkunde

Naturwirkstoffe
von A-Z
 

 HOME       FAQ         Registrieren       Profil       Login 



Thema des Monats
      Unser Beschwerden-Verzeichnis von A-Z



Beschwerden-
Verzeichnis A-Z
     

Schüssler Salze
ErfahrungsAustausch Naturheilkunde

Von und für Betroffene

Hallo!

 

Hallo!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Plauderstunde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
urpegus



Anmeldedatum: 02.03.2018
Beiträge: 2
Wohnort: Schwechat

BeitragVerfasst am: 02.03.2018, 15:49    Titel: Hallo!

Hallo! Ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Ich bin 59 Jahre alt, Lehrerin und hatte 2014 Brustkrebs, den ich mit Chemo, Bestrahlung aber auch Microimmun-Therapie, Homöopathie, Energiearbeit und Bachblüten sehr gut überstanden habe. Ich begann umzudenken und machte eine Ausbildung zur Bachblütenberaterin. Seither versuche ich immer eine Krankheit zuerst mit natürlichen Mitteln in den Griff zu bekommen. Meine Erfahrung zeigte mir auch, dass es immer einen seelischen Grund dafür gibt.
Ich werde nun öfter in das Forum schauen und mir die neuen Beiträge durchlesen
liebe Grüße
Ursula Sun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stefan
Administrator


Anmeldedatum: 20.09.2003
Beiträge: 425
Wohnort: Waldkirch

BeitragVerfasst am: 02.03.2018, 21:37    Titel:

Guten Abend Ursula, hallo
prima, dass Du unser Forum gefunden hast. Fühle Dich frei, auf Fragen zu antworten, wenn Du der Meinung bist,
dass es der betreffenden Person helfen wird. Auch ich lerne immer wieder dazu...
Es grüßt Dich herzlich
Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Plauderstunde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 

 Impressum    Datenschutz    Haftungsausschluss