| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
lennen
|
Verfasst am: 13.07.2010, 23:12 Titel: Hallo ich bin lennen |
|
|
| Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich 42 Jahre alt und habe zwei Töchter ( 6 und 14 Jahre alt) und wohne mit Mann, Hund und Kindern in der Nähe von Hamburg. In meiner Freizeit fahre ich viel Fahrrad und spiele Badminton. Bei mir wurde letzte Woche Lichen Sclerosus diagnostiziert und beim surfen bin ich auf diese Seite gekommen. Es ist gut zu wissen, dass ich mit dieser Krankheit nicht alleine dastehe und es auch alternative Möglichkeiten gibt. Ich habe von meinem Arzt -natürlich- Cortison bekommen, möchte aber am Liebsten darauf ganz verzichten. Noch ist das alles ganz neu für mich und so ganz habe ich es immer noch nicht realisiert. Was die Zukunft bringt, muss ich sehen, aber ich möchte nicht tatenlos sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
mäuseloch
|
Verfasst am: 18.07.2010, 21:57 Titel: lichen sklerosus |
|
|
hallo lennen,
ich habe heute deine nachricht gelesen.
hast du schon eine passende therapie gefunden? kannst du mir vielleicht weiterhelfen?
LG. |
|
| Nach oben |
|
 |
lennen
|
Verfasst am: 18.07.2010, 22:41 Titel: |
|
|
Hallo mäuseloch, leider noch nicht..... habe hier im Forum einen Bericht über Colostrum gelesen. Das werde ich wohl ausprobieren. Cortison musste ich absetzten.Bin von dem ganzen "gecreme" wund geworden. Was machst Du dagegen? Wie geht es Dir mit LS ?
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
|