Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!
Wer macht was? Einfach mit der Maus über die Fotos der Experten/innen fahren und dann dort kurz verharren.
|
Hallo, hallo ...
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Rhapsody
|
Verfasst am: 06.01.2010, 09:44 Titel: Hallo, hallo ... |
|
|
Ein frohes neues Jahr und ein herzliches Hallo euch allen...
Ich bin Corinna aus Unterfranken, 26 Jahre alt und Sekretärin von Beruf.
Ich hoffe in diesem Forum eine bisschen mehr über Naturheilkunde erfahren zu können, da ich in letzter Zeit öfter Antibiotika nehmen musste und darauf einfach keine Lust mehr habe (danach sehr schlechtes Immunsystem usw.).
Ein kleines bisschen kenne ich mich aus. Nehme ab und zu Schüsslersalze und auch Globuli und habe auch Bachblüten im Haus.
Jetzt bin ich gespannt, was ich noch alles lernen kann. Ist ja eine breite Palette.
Liebe Grüße, Corinna |
|
| Nach oben |
|
 |
Massagecat
|
Verfasst am: 22.01.2010, 18:39 Titel: |
|
|
liebe Corinna,
heiße dich herzlich willkommen im Forum und regen Austausch bei den Themen, die dich interessieren
dir auch noch alles Gute für 2010  _________________ Die Quelle des Glücks ist das gute Herz.
Liebe Grüße Massagecat |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|