Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie cysticus.de weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Mehr Informationen Akzeptieren

Hier gibt's die neuesten Infos über Naturheilkunde

Naturwirkstoffe
von A-Z
 

 HOME       FAQ         Registrieren       Profil       Login 



Thema des Monats
      Unser Beschwerden-Verzeichnis von A-Z



Beschwerden-
Verzeichnis A-Z
     

Schüssler Salze
ErfahrungsAustausch Naturheilkunde

Von und für Betroffene

Hallo aus Luxemburg

 

Hallo aus Luxemburg

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Plauderstunde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Takuya



Anmeldedatum: 27.11.2011
Beiträge: 1
Wohnort: Luxembourg

BeitragVerfasst am: 27.11.2011, 02:57    Titel: Hallo aus Luxemburg

Hallo allerseits,

bin die Samantha und 26 Jahre alt.
Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit Homeopathie und Aromapathie.
Warum?

Nun da ich eine Farbmausezucht habe, und bekam vor einiger Zeit mit Mycoplasmen zu tun, die 75% meiner Tiere erliegen sind, und die Antibiotika grundsätzlich alles verschlimmert und wollte es nicht mehr.

Also wendete ich mich andere Therapiearten, leider auf Tiere angewendet findet man nicht sehr viel.

Ich hoffe hier hilfe zu bekommen, um meine Tiere wieder auf die beine zu bekommen.

Sonst zu mir.
Leider arbeitslos (aber umschulung als Altepflegerin nächstes Jahr), und Tiervernarrt.
Zu meiner Famille zählen:

- Ein belgischer Schäferhund mit Schilddrüseunterfunktion namens Dexter
- Eine Border Collie Hündin mit Diabetes und zu 95% taub
- 11 Schlangen
- Ein Zwerbilch
- 150 Farb- und Futtermäuse
- Ein Päarchen Ratten
- Eine Armada Knirpsmäuse

Ist jeden Tag sehr viel Arbeit, aber es ist meine Leidenschaft und mein einziges Hobby lachen

So das war's mal für mich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stefan
Administrator


Anmeldedatum: 20.09.2003
Beiträge: 413
Wohnort: Waldkirch

BeitragVerfasst am: 27.11.2011, 18:21    Titel:

Hallo Takuya,
schön von dir zu hören,
leider können wir keine Fragen zu Tieren beantworten, dafür sind wiederum andere Experten ausgebildet -> Tierheilpraktiker oder Tierärzte.
Deine Frage über Deine Mäuse mussten wir daher löschen, sorry.
Dir alles Gute
Stefan Schnecke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Plauderstunde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 

 Impressum    Datenschutz    Haftungsausschluss