Elen
|
Verfasst am: 08.02.2009, 10:14 Titel: Hallo - und gleich erste Frage |
|
|
Hallo alle,
ich bin nicht so geschickt in Vorstellungen, also mache ichs kurz:
Ich nenne mich Elen; das ist zwar ein Künstlername, aber mittlerweile kennen mich viele Menschen nur so. Eigentlich bin ich selbst Heilpraktikerin, aber ich kam nie dazu, eine Praxis aufzumachen - vielleicht glückt das ja in weiter Ferne mal (finanzielle Gründe). Ich komme aus der Schweiz, genauer aus Basel, bin noch dezente 24 Jahre jung und versuche, auf meinem etwas komplizierten Lebensweg das erworbene Wissen nicht zu verlieren ;)
Und nun komme ich gleich zu meiner ersten Frage, wegen der ich dieses Forum überhaupt gesucht habe. Ich poste sie hier, weil die übrigen Foren unpassend scheinen; es handelt sich nicht wirklich um eine Krankheit...
Ich bin demnächst 2 Monate auf einer Berghütte, arbeite dort. Die Hütte ist, weil die Leitungen zugefroren sind, in dieser Jahreszeit nicht mit fliessendem Wasser ausgestattet. Die Höhensonne knallt dort schon ganz schön ("erst" 2610m.ü.M., aber man spürt das) und für die Haut gibts Sonnen- und Pflegecreme, aber was stelle ich mit meinen Haaren an? Hat irgendwer eine Idee, wie ich meine Haare pflegen könnte, damit ich sie möglichst wenig waschen muss (wie gesagt, kein fliessendes Wasser und da das Abwasser per Heli ins Tal geflogen werden muss..........)?
So, und jetzt gehe ich die zweite Frage schreiben, wegen der ich gekommen bin - aber die fällt unter Krankheiten ;)
Elen |
|