Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!
Wer macht was? Einfach mit der Maus über die Fotos der Experten/innen fahren und dann dort kurz verharren.
|
Hämangiom konstitutionell behandeln
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
NelchenSH
|
Verfasst am: 10.08.2011, 22:23 Titel: Hämangiom konstitutionell behandeln |
|
|
Hallo!
Bin neu hier und freue mich auf Erfahrungsaustausch !
Unsere Tochter (knapp 1,5 Jahre) hat ein Hämangiom am Hals- etwa 1,5 cm Durchmesser und recht erhaben. Es hat sich im Alter von 4 Wochen entwickelt, erst nur der tief dunkle Fleck, die 'Erhabenheit' kam erst später.
Jetzt Zustand konstant- habe das Gefühl, es wird etwas heller?!
KIA schickt 'natürlich' in die Uni ('Laser', 'Kyro' u. 'Betablocker'... für mich ein 'No go'!!!)
Habe nächste Wo. Termin beim HP mit Homöopathie. Habe gutes Gefühl bei ihr und habe schon Vorbeit zwecks Anamnese geleistet (bin selber Physiotherapeutin und Homöopathie- interessiert).
Frage meinerseits- konnte mir meine HP nicht beantworten, die sie das Krankheitsbild noch nicht behandelt hat:
Wie sind die Erfolgsaussichten bei einer Konstitutionsbehandlung beim Hämangiom?
Würde mich über Erfahrungsberichte freuen!!!
Liebe Grüße und schon mal Danke!
NelchenSH |
|
| Nach oben |
|
 |
Fr. Laurence Gromier-Heim

Anmeldedatum: 31.01.2007 Beiträge: 674 Wohnort: Tel.: 06222/64978
|
Verfasst am: 12.08.2011, 11:16 Titel: |
|
|
NelchenSH,
Es ist schwer eine solche Frage zu beantworten. Niemand kann/darf Versprechungen machen.
Hämangiome können auch von allein verschwinden, dauert manchmal Jahren. Wenn homöopathisch etwas machbar ist, dann in der Tat bei junge Patienten je Älter desto schwieriger wird es dann.
Ob letztendlich eine Beschleunigung durch eine homöopathische Behandlung, wenn diese korrekt durchgeführt worden ist, möglich ist, wird niemand wirklich beantworten können.
Schauen sie noch unter:
http://www.cysticus.de/naturheilkunde-forum/haemangiom-an-der-wange-meines-sohnes-t2162.html
Dort gab schon die Diskussion. Vielleicht melden sich noch betroffenen.
Herzliche Grüße
L. Gromier-Heim _________________ Heilpraktikerin, Laurence Gromier-Heim,
Klassische Homöopathie
Praxis-Tel.: 06222-64978
WWW.heilpraktiker-direkt.de
Homöopathen ohne Grenzen e. V.
http://www.hom-og.de/ |
|
| Nach oben |
|
 |
fabs
|
Verfasst am: 20.08.2011, 19:36 Titel: |
|
|
Meine Tochter war ca. 10 Jahre alt und hatte ein Haemangiom an der rechten Wange, es war ca. 1/2 bis 1 cm groß. Beim Hautarzt ging es recht grob zu - als Vater leidet man mit, wenn Lokalanästhetika in die Wange gespritzt werden und anschließend geschnitten wird.
Die ganze Aktion war erfolglos, das Hämangiom änderte sich nicht. Nach der Gabe einer Hochpotenz ihres Konstitutionsmittels dauerte es nicht lange und das Hämangiom bildete sich zurück.
Genaue Zeitangaben kann ich nicht machen, da das Ganze vor gut 20 Jahren passierte. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|