Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie cysticus.de weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Mehr Informationen Akzeptieren

Hier gibt's die neuesten Infos über Naturheilkunde

Naturwirkstoffe
von A-Z
 


Benutzerdefinierte Suche auf cysticus.de


 HOME       FAQ         Registrieren       Profil       Login 



Thema des Monats
      Unser Beschwerden-Verzeichnis von A-Z



Beschwerden-
Verzeichnis A-Z
     

Schüssler Salze
Selbsttest der Salze
ErfahrungsAustausch Naturheilkunde

Von und für Betroffene

habt ihr eine Zahnzusatzversicherung?

 

habt ihr eine Zahnzusatzversicherung?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Plauderstunde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BananenSchamane



Anmeldedatum: 20.01.2017
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 13.02.2017, 17:58    Titel: habt ihr eine Zahnzusatzversicherung?

Ich überlege stark, eine abzuschließen, weil meine normale KV die Zähne nicht komplett mit abdeckt.

Lohnt sich die Zusatzversicherung für euch oder nicht?
Was deckt die eigentlich alles ab, in welchem Alter sollte man sie spätestens abschließen etc.- pp.

bin eigentlich sehr neu in dem Gebiet, hab nie Probleme mit den Zähnen gehabt bis jetzt.

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mystischerVersprecher



Anmeldedatum: 28.12.2016
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 14.02.2017, 17:42    Titel:

Also ich finde so eine Zahnzusatzversicherung durchaus sinnvoll. Gerade wenn man älter wird, können die Kosten für die Zahn-Behandlung schnell mal in die Tausende gehen.
Die Regelversorgung bei der Krankenkasse kann man dann natürlich vergessen. Zumal ästhetische Dinge überhaupt nicht getragen werden. Das zeigt sich dann auch im Bereich
der Materialien und der Methoden die angewandt werden.

Wenn du dich für so eine Zahnzusatzversicherung interessierst, würde ich an deiner Stelle einfach mal vergleichen und mir bei den verschiedenen Versicherungen Kostenvoranschläge
machen lassen. Einen kostenlosen Vergleich bekommst du zum Beispiel auch hier: krankenzusatzversicherung.de/zahnzusatzversicherung/ Gerade wer nicht so gute Zähne hat,
sollte über so eine Zahnzusatzversicherung nachdenken und sich nicht auf die Regelversorgung verlassen. Die wird nämlich stetig schlechter, so dass immer weniger Kosten für Zahnersatz
übernommen werden.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mathilda



Anmeldedatum: 27.02.2017
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 27.02.2017, 23:16    Titel:

Habe momentan noch keine Zahnzusatzversicherung, aber ich ziehe eine defintiv in Betracht, da man älter wird und hohe Kosten in Zukunft auf einen warten können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Plauderstunde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
Bitte beachten Sie unseren Haftungsausschluss und Impressum