Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!
Wer macht was? Einfach mit der Maus über die Fotos der Experten/innen fahren und dann dort kurz verharren.
|
Guten Morgen!
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Waldi
|
Verfasst am: 08.07.2007, 09:50 Titel: Guten Morgen! |
|
|
Habe dieses Forum gefunden und bin sehr froh darüber. Denn mit der Schulmedizin ist es ja nicht mehr so weit her.
Ich benutze die Homöopathie für mich selber, aber auch für meine Katzen.
Bin 40 Jahre alt, wohne in Bawü und meine hobbies sind Häkeln, Stricken und meine 8 Fellpopos.
LG
Waldi |
|
| Nach oben |
|
 |
Linda Gast
|
Verfasst am: 08.07.2007, 12:27 Titel: |
|
|
Kopiert:
Die Weltgesundheitsorganisation WHO definiert Gesundheit:
Gesundheit ist der Zustand von körperlichem, seelischem und sozialem Wohlbefinden und nicht allein das Fehlen von Krankheit und Gebrechen.
Es gibt ca. 40 000 Krankheiten und nur eine Gesundheit.
Die Gesundheit ist für 95 % der Menschen das wichtigste.
Warum müssen wir erst krank werden, um den Wert der Gesundheit zu erkennen?
Nur etwas 10 % der Menschen übernehmen die Verantwortung für ihre Gesundheit!
Wir können nicht alles beeinflussen, aber wir können durch Eigenverantwortung und Vorsorge viel für unseren Körper tun!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich sehe das soo:
Zu über 30% entstehen viele Krankheiten, auch psychische, wg. zu wenig/fehlendem ´´Zellschutz und Zellernährung´´!
Ja, wir sind alle http://de.wikipedia.org/wiki/Schneewittchen .
Vielleicht noch ´´selber Schuld´´, wenn wir in die schöne, giftige Seite des Apfels beißen (evt. Beipackzettel, Nahrungsmittelinhaltsstoffe), trotz Vorwarnungen.
Unter den schlanken Verkäuferinnen am Ku.damm ist das eine ´´Geheimtipp´´, wörtlich:
"ich habe die Pharma auch schon durchschaut, ich nehme die Produkte von Dr. Rath, die sind trotz der öffentlichen Kritiken, sehr gut."
(Also, ich nehme sie nicht.) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|