Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie cysticus.de weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Mehr Informationen Akzeptieren

Hier gibt's die neuesten Infos über Naturheilkunde

Naturwirkstoffe
von A-Z

HOME       FAQ         Registrieren       Profil       Login 

Thema des Monats
      Unser Beschwerden-Verzeichnis von A-Z

Beschwerden-
Verzeichnis A-Z

Schüssler Salze
ErfahrungsAustausch Naturheilkunde

Von und für Betroffene

Gewischtsabnahme

Gewischtsabnahme

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thilimond

BeitragVerfasst am: 10.07.2013, 12:06    Titel: Gewischtsabnahme

Hallo ihr lieben,

ich versuche seit einiger zeit abzunehmen ... habe bereits meiner Ernährung umgestellt und treibe viel Sport. Wollte jetzt zusätzlich Almased probieren. Also zusätzlich zu meinem ganzen Programm. Das ist so ein Ernährungergänzungsmittel zur Abnahme. Almased besteht auch aus natürlichen Grundstoffen. Gefunden hab ich das hier: almasedpreis.com

Was haltet ihr davon??? verwirrt

Liebe Grüße
Stefan
Administrator

BeitragVerfasst am: 13.07.2013, 18:07    Titel:

Hallo Thilimond,
das ist eine Frage der Gesamtkalorienzufuhr.
Wenn Du das einfach nur zusätzlich nimmst, halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass Du damit abnimmst, weil das ja auch Energie enthält.

Gerade wer abnehmen will, sollte darauf achten, dass er es damit nicht übertreibt und Mangelerscheinungen bekommt...

Allerdings ist darin ja Soja enthalten, das nicht jeder verträgt.
Eine gute Alternative ist die Süßlupine,
sie ist sehr gut verträglich und ernährungsphysiologisch sehr wertvoll!
Das Mehl gibt es in den Bioläden...

Gruß Stefan
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Lux

BeitragVerfasst am: 18.01.2014, 19:23    Titel:

Hallo Thilimond,

als ich versucht habe abzunehmen, habe ich auch auf ein Arzneimittel zurückgegriffen, welches diesen Prozess beschleunigt hat und mir eine Hilfe war. Zwar ist es wohl immer besser, seine Ernährung so bewußt anzupassen, dass sich das quasi von selbst ausgleicht, aber so einfach ist es dann in der Praxis auch nicht. Deshalb habe ich Xenical verwendet, es geht nicht direkt in den Blutkreislauf und wirkt ausschließlich im Magen und Dünndarm. Man sollte sich zudem vitaminreich, während der Aufnahme des Arzeinmittels, ernähren. Naja das steht ja alles auf der Packung bzw. auch in der Beschreibung. Am besten wirfst Du selbt einen Blick darauf:
sanix24.com/xenical.php

Mir hat es jedenfalls gut geholfen und auch nicht in irgendeiner Weise zu Nebenwirkungen geführt. Die Entscheidung liegt bei Dir grübel
Benutzer-Profile anzeigen
anna1

BeitragVerfasst am: 07.03.2014, 21:17    Titel: Re: Gewischtsabnahme

Thilimond hat Folgendes geschrieben:
Hallo ihr lieben,
ich versuche seit einiger zeit abzunehmen ... habe bereits meiner Ernährung umgestellt und treibe viel Sport. Wollte jetzt zusätzlich Almased probieren. Also zusätzlich zu meinem ganzen Programm.
Was haltet ihr davon???
Liebe Grüße

Ich habe schon mehrere Erfolgs-Berichte gehört, das es wircklich funktioniert, wenn man sich an den Plan hält und es konsequent macht...
Ich selbst habs nicht geschafft, weil ich es naqch 2 tagen nicht mehr runter-bekam..der Geschmack sollte verbessert werden, bzw. mehrere Geschmacksrichtungen angeboten werden...
Sonnengirl81

BeitragVerfasst am: 07.07.2014, 16:31    Titel: Abnehmen

Hallo,
ich habe schon von ein paar Seiten gehört, dass es funktionieren soll. Eine Arbeitskollegin hat mit Almased abgenommen, allerdings war der Jojo Effekt genauso da, wie sie es nicht mehr verwendet hat.
Hompalatcho

BeitragVerfasst am: 07.07.2014, 18:55    Titel:

Hm ich persönlich kenne bisher niemanden selbst, bei dem das funktioniert hat. Aber ich steh eigentlich eh nicht auf solche Mittelchen, eher eine vernünftige Ernährung.
EureEla

BeitragVerfasst am: 19.01.2015, 17:25    Titel:

Also ich habe das auch schon mal probiert und muss sagen, dass die Konsistenz am Anfang doch schon sehr gewöhnungsbedürftig ist...es gibt dann so verschiedene Phasen, die man durchläuft, und ich habe auch etwas abgenommen, aber an einen gesunden Lebenswandel, eine ausgewogene und gesunde Ernähung und Bewegung kommt es aus meiner Sicht nicht ran
simore

BeitragVerfasst am: 21.05.2016, 08:48    Titel:

Hey, ich habe davon noch nie gehört, allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass das zu einem Jojo- Effekt führt, wenn es überhaupt was bringt. Ich denke, die beste Methode ist wirklich die Ernährung umzustellen und Sport zu treiben, auch wenn das etwas länger dauert.
Stefan
Administrator

BeitragVerfasst am: 21.05.2016, 10:17    Titel:

Die beste Methode ist nach wie vor eine ausgeglichene Energiebilanz zu haben.
Nur so kann man langfristig sein Wunschgewicht behalten.
Um dort hin zu kommen gibt es natürliche Hilfestellungen,
siehe www.cysticus.de/schuessler-salze/beschwerden/abnehmen.htm
Wenn man versteht, warum Sport so gesund ist
www.cysticus.de/sport.htm kann man viel eher seinen Schweinehund überwinden und regelmäßig,
also mindestens 4 mal pro Woche eine bestimmte Sportart praktizieren, bis der Körper es einem mit besserer Fitness
und Wohlbefinden dankt und dann gehts ganz automatisch und man will es nicht mehr missen.
Gruß Stefan
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Stefan
Administrator

BeitragVerfasst am: 21.05.2016, 15:22    Titel:

PS. Also wie Simore schon erwähnte,
Ernährung umstellen und Sport treiben...
Wiggy

BeitragVerfasst am: 08.08.2016, 14:47    Titel:

Wer sich langfristig darauf verlässt, die körpereigene Fitness durch Ergänzungsmittel zu beeinflussen, läuft Gefahr im Alter eine dicke Rechnung dafür zu bekommen.

Dein Körper braucht Bewegung und gute Ernährung, so wie eine Maschine eine regelmäßige Ölung erfahren muss. Es geht dabei nur nebensächlich um Gewichtsabnahme, denn diese ist - wenn man mal ehrlich ist - nur ein Symptom für ein ungesundes Leben, den Schönheitsaspekt schreiben wir nur selbst hinein..
Daniel77

BeitragVerfasst am: 07.02.2017, 02:14    Titel: Ernährungsumstellung

Diäten sind meines Erachtens vergebende Mühe. Manchmal klappt es und man hungert 15 runter nur um dann wieder zuzunehmen.

Eine Ernährungsumstellung ist dabei wesentlich nachhaltiger.
Man nimmt langsamer ab und hungert nicht.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Ernährung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum    Datenschutz    Haftungsausschluss