Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie cysticus.de weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Mehr Informationen Akzeptieren

Hier gibt's die neuesten Infos über Naturheilkunde

Naturwirkstoffe
von A-Z
 

 HOME       FAQ         Registrieren       Profil       Login 



Thema des Monats
      Unser Beschwerden-Verzeichnis von A-Z



Beschwerden-
Verzeichnis A-Z
     

Schüssler Salze
ErfahrungsAustausch Naturheilkunde

Von und für Betroffene

Gerstengras

 

Gerstengras

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Heilpflanzen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Naturnelly



Anmeldedatum: 16.10.2017
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 16.10.2017, 10:51    Titel: Gerstengras

Hallo,

ich bin neu hier und würde mich gerne mit euch austauschen.

Ich nehme schon seit Monaten Gerstengras zu mir. Der Grund dafür waren meine ständigen Schlafprobleme und Kopfschmerzen.
Seitdem ich GG in Form von Pulver zu mir nehme geht es mir viel besser.
Solche Probleme hatte ich schon lange nicht mehr und kann demnach Gerstengras nur empfehlen. Empfohlen wurde es mir durch Freunde, die das Gerstengras schon länger zu sich nehmen.

Gibt es hier auch jemanden, der Gerstengras zu sich nimmt? Habt ihr positive oder negative Erfahrungen damit gemacht? kullern

Freue mich über eure Antworten

LG Küsschen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stefan
Administrator


Anmeldedatum: 20.09.2003
Beiträge: 425
Wohnort: Waldkirch

BeitragVerfasst am: 12.11.2017, 11:51    Titel:

Guten Morgen Naturnelly,
freut mich, dass es Dir jetzt besser geht.
Für den nächsten Monat Dezember werden wir über das Thema Gerstengras schreiben. Vielleicht erhältst Du ja noch weitere Erkenntnisse darüber und der Eine oder Andere schreibt was dazu.
Wo? Klar im Thema des Monats, siehe den großen grünen Stern direkt links oberhalb Deines Schreibens.
LG Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Alina89



Anmeldedatum: 06.02.2018
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 06.02.2018, 11:57    Titel:

Ich habe bis jetzt mit Gerstengras nur positive Erfahrungen gemacht. Natürlich muss man sich erst einmal an den etwas eigenartigen Geschmack gewöhnen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stefan
Administrator


Anmeldedatum: 20.09.2003
Beiträge: 425
Wohnort: Waldkirch

BeitragVerfasst am: 06.02.2018, 12:41    Titel:

Ach so ja, und hier ist der Artikel über Weizen- und Gerstengras:
https://www.cysticus.de/thema-der-woche/weizengras.htm
Viel Spaß beim Lesen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Naturnelly



Anmeldedatum: 16.10.2017
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 26.06.2018, 09:53    Titel:

Vielen Dank. Der Artikel war sehr informativ. jo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sigfried



Anmeldedatum: 04.09.2018
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 05.09.2018, 11:19    Titel:

Alina89 hat Folgendes geschrieben:
Ich habe bis jetzt mit Gerstengras nur positive Erfahrungen gemacht. Natürlich muss man sich erst einmal an den etwas eigenartigen Geschmack gewöhnen.


echt findest du den so eigenartig :D Ich mag den total gerne!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Heilpflanzen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 

 Impressum    Datenschutz    Haftungsausschluss