| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
arina
|
Verfasst am: 13.06.2007, 23:39 Titel: Gelenkschmerzen, Knochenschmerzen und Müdigkeit |
|
|
Hallo liebe Helfer,
habe bisher noch wenig Informationen über Schüßler Salze, hoffe aber hier Hilfe für meinen Mann zu finden. Er klagt schon seit Monaten über Gelenkschmerzen, Knochenschmerzen und Müdigkeit.
Gibt es schnelle Hilfe für seine Probleme, wenn ja, wäre ich über Tipps sehr dankbar.
Liebe Grüße
Arina |
|
| Nach oben |
|
 |
Marianne Ermisch

|
Verfasst am: 14.06.2007, 11:16 Titel: |
|
|
Liebe Arina!
Wenn Ihr Mann schon seit Monaten über o. g. Symptome leidet, sind Sie doch sicherlich schon mal zum Arzt gegangen. Was hat dieser festgestellt?
Weil, diese Symptome können durch extrem vile Dinge/Krankheiten ausgelöst werden. Somit ist hier eine allgemeine Beratung gar nicht günstig. Es sollte auf jedem Fall erst einmal ärztlich abgeklärt werden, wodurch diese Symptome hervorgerufen wurden.
Sollte sich im Endresultat nichts greifbare herausstellen, kann sicherlich mit Schüssler Salzen therapiert werden. Oder aber, die Ergebnisse legen den Grund der "Erkrankung" offen und wir haben dann hier einen Ansatz.
Also, bitte erstmal abklären lassen.
Liebe Grüße
Marianne Ermisch _________________ Marianne Ermisch - Heilpraktikerin
Chinesische Medizin - Homöopathie
Berlin-Lankwitz
Bruchwitzstr. 12
12247 Berlin
Tel. 030 26 32 53 19 / 0179-48 73 639
marianneermisch@arcor.de |
|
| Nach oben |
|
 |
arina
|
Verfasst am: 15.06.2007, 11:47 Titel: |
|
|
Vielen Dank für die schnelle Reaktion.
Ja, mein Mann war bereits diesbezüglich beim Hausarzt, dieser hat ihn zum Kardiologen überwiesen. Der Kardiologe konnte nichts feststellen, das Blutbild war angeblich auch unauffällig.
Darüber hinaus hat mein Mann auch oft hohen Blutdruck.
Haben Sie eine Idee was man zur Linderung dieser Ursachen tun kann. Oder würden Sie empfehlen einen anderen Arzt aufzusuchen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Marianne Ermisch

|
Verfasst am: 17.06.2007, 12:04 Titel: |
|
|
Lieb Arina,
ja, ich würde die Sache mal richtig abklären lassen. Entweder von einem weiteren Arzt oder aber von einem Heilpraktiker.
Ist ein Rheumastatus und ein Test auf Borreliose gemacht worden? Was sagt der Arzt zu den Beschwerden Ihres Mannes?
Gruß
MArianne Ermisch _________________ Marianne Ermisch - Heilpraktikerin
Chinesische Medizin - Homöopathie
Berlin-Lankwitz
Bruchwitzstr. 12
12247 Berlin
Tel. 030 26 32 53 19 / 0179-48 73 639
marianneermisch@arcor.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Settar
|
Verfasst am: 14.08.2007, 23:55 Titel: Schmerzen, Müdigkeit |
|
|
Hallo ; Ich denke das für diese Problem Schüssler Salze nich Helfen werden.
Sondern Eher Immunaufbau Präperate. Danke |
|
| Nach oben |
|
 |
|