Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie cysticus.de weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Mehr Informationen Akzeptieren

Hier gibt's die neuesten Infos über Naturheilkunde

Naturwirkstoffe
von A-Z
 

 HOME       FAQ         Registrieren       Profil       Login 



Thema des Monats
      Unser Beschwerden-Verzeichnis von A-Z



Beschwerden-
Verzeichnis A-Z
     

Schüssler Salze
ErfahrungsAustausch Naturheilkunde

Von und für Betroffene

Gartenbank bequemer machen?

 

Gartenbank bequemer machen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Plauderstunde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sarlino



Anmeldedatum: 16.08.2016
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 12.06.2017, 11:44    Titel: Gartenbank bequemer machen?

Hallihallo,

ich habe eine alte Holzbank "geerbt" und die steht nun bei uns im Garten. Sie ist wirklich super schön, so eine richtig alte Bank aus Massivholz. Dementsprechend ist sie leider auch sehr unbequem und wir sitzen leider nicht mehr so gerne darauf :(

Habt ihr eine Idee, wie ich die Sitzfläche bequemer machen könnte? Eventuell könnte ein Sitzkissen funktionieren, aber das müsste wirklich gut ausschauen.

Bin für jede eurer Ideen dankbar!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stefan
Administrator


Anmeldedatum: 20.09.2003
Beiträge: 425
Wohnort: Waldkirch

BeitragVerfasst am: 12.06.2017, 19:11    Titel:

Hallo,
für Liegestühle gibt es doch gepolserte Kissen, die fast 2 m lang sind, kauf doch so eine Polsterung und nehme eine Seite zum drauf sitzen, die Andere als Rückenlehne..
LG Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
SamBam



Anmeldedatum: 21.06.2017
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 21.06.2017, 12:20    Titel:

Hey sarlino,

wie du ja sicher weißt liegt Schönheit im Auge des Betrachters. Also nur weil etwas gut für mich aussieht, muss es nicht automatisch auch dir gefallen. :)

Aber trotzdem hat der Stefan schon recht! Du kannst doch einfach eine Sitzbankauflage, wie diese hier, dafür verwenden und wenn du sie dir nicht zurecht schneiden möchtest, dann empfiehlt es sich natürlich einfach eine maßgeschneiderte zu bestellen.

Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen!
Lieben Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mystischerVersprecher



Anmeldedatum: 28.12.2016
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 03.07.2017, 20:16    Titel:

Wenn es sich lohnt, kann man beim Experten oder so eine schöne Polsterung suchen und diese dann professionell polstern lassen. Bei einer so massiven Bank klingt das gut, wie ich finde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Plauderstunde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 

 Impressum    Datenschutz    Haftungsausschluss