Zur Hauptseite: www.cysticus.de

Benutzerdefinierte Suche

FAQFAQ         RegistrierenRegistrieren       ProfilProfil       LoginLogin 

Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!

Frau Zimmermann - Aromapraktikerin / Aromatherapie Frau Stellmacher - Dipl. Ökotrophologin / Ernährung Frau Steidler - Heilpraktikerin / Ernährung Herr Prof. Nahrstedt - Prof. für Pharm. Biologie / Heilpflanzen Herr Kühne - Heilpraktiker / Heilpflanzen Frau Monkos - Heilpraktikerin / Heilpilze Herr Richter - Heilpraktiker / Naturheilverfahren/Entgiftung/Chelat Frau Bergmann - Heilpraktikerin / Naturheilverfahren und Psychologie Frau Gromier-Heim - Heilpraktikerin / Klassische Homöopathie Frau Ermisch - Heilpraktikerin / TCM - Traditionelle Chinesische Medizin und Schüssler Salze
Wer macht was?   Einfach mit der Maus über die Fotos der Experten/innen fahren und dann dort kurz verharren.

Gallensteine

Gallensteine

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Beschwerden/Erkrankungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
uma

BeitragVerfasst am: 13.01.2008, 23:08    Titel: Gallensteine

Hallo,

bei mir wurden Gallensteine entdeckt, die ca. 1cm groß, mit Grieß vermischt sind und meine ganze galle ausfüllen.
ich habe keine Koliken, aber Völlegefühl, Sodbrennen und fühle mich oft sehr müde nach dem essen.
Mein Internist sagt, ich solle die Gallenblase entfernen lassen, weil langfristig wahrscheinlich noch mehr Probleme auftauchen und er auch meine Hautprobleme (Rosacea)im Gesicht indirekt mit den Steinen in Verbindung bringt. Diesbezüglich gibt es seit 10 Monaten keine Verbesserung und keine Behandlung schlägt an(klassisch+alternativ)
Mein Heilpraktiker behandelt mich seit 6Wochen mit PAcomp 10,11 und12 von Hoffmann, laut Ultraschall hat sich aber bisher noch nichts verbessert. Ist die OP wirklich nötig nach Ihrer Einschätzung?
Benutzer-Profile anzeigen
Onilam1

BeitragVerfasst am: 14.01.2008, 16:44    Titel:

Versuch es doch mal mit einer Gallen-Leberreinigung.
Mir hat das super geholfen....hatte die gleichen Symtome incl Koliken.
Mache die Reinigung jetzt zum 3.mal und fühle mich super.....keine Beschwerden mehr.
Kuckst du hier mal nach : http://www.agenki.de/gesundheits-ratgeber/leber-reinigung.php

Ups...ich hoffe ich darf hier Links reinsetzen....sonst bitte löschen. hallo
Benutzer-Profile anzeigen
monika monkos

BeitragVerfasst am: 16.01.2008, 17:42    Titel: Gallensteine

hallo Onilam1,

Gallensteine können mit chin. Heilkäuterrezepturen aufgelöst werden.
Das geht ganz sanft und innerhalb von ca. 4 Wochen, während der Einnahme der Kräuter als Heil-Teerezeptur , die zubereitet werden muß.
Leber- und Gallenfunktion werden dabei reguliert, das ist ganz wichtig , denn die Steine kommen sonst auch mal wieder, heißt werden erneut produziert.
Dazu ist bei einer TCM Therapeutin/en eine Anamnese notwendig um die Rezeptur ganz individuell für die jeweilige Situation und den/die Patient/In zusammenzustellen.

Viel Erfolg !
Grüsse aus der "Voreifelmetropole" Rheinbach Mona Monkos
Münstereifeler Str. 30
53359 Rheinbach
02226/168988
www.akupunktur-tcm-monkos.de
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden AIM-Name
abby

BeitragVerfasst am: 28.04.2012, 10:58    Titel: Gallengries

Guten Morgen Frau Monkes,
können Sie mir eine Empfehlung für einen TCM-Experten in Kiel nennen. Mein Arzt hat mir mitgeteilt, dass ich damit rechnen kann, dass die Gallenblase "vielleicht" in ein, zwei Jahren entfernt werden müßte. Wenn es tatsächlich mit Heiltees zu einer Besserung kommt, würde ich lieber diesen Weg gehen. Viele Grüsse Abby
monika monkos

BeitragVerfasst am: 05.05.2012, 23:31    Titel: gallensteine

Hallo Abby,

bitte schreiben Sie mir über meine website, dann gebe ich gerne eine Therapeutinnen-Adresse aus Kiel an Sie weiter.

Das kann ich leider nicht über diese Forum tun.

Viele Grüsse Mona Monkos
Münstereifeler Str. 30
53359 Rheinbach
02226/168988
www.akupunktur-tcm-monkos.de
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden AIM-Name
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Beschwerden/Erkrankungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Wichtige Naturheilverfahren: Aromatherapie | Bachblüten | Heilpilze | Schüssler Salze   ||   modifiziert von Zauberer | Haftungsausschluss