| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
uma
|
Verfasst am: 13.01.2008, 23:08 Titel: Gallensteine |
|
|
Hallo,
bei mir wurden Gallensteine entdeckt, die ca. 1cm groß, mit Grieß vermischt sind und meine ganze galle ausfüllen.
ich habe keine Koliken, aber Völlegefühl, Sodbrennen und fühle mich oft sehr müde nach dem essen.
Mein Internist sagt, ich solle die Gallenblase entfernen lassen, weil langfristig wahrscheinlich noch mehr Probleme auftauchen und er auch meine Hautprobleme (Rosacea)im Gesicht indirekt mit den Steinen in Verbindung bringt. Diesbezüglich gibt es seit 10 Monaten keine Verbesserung und keine Behandlung schlägt an(klassisch+alternativ)
Mein Heilpraktiker behandelt mich seit 6Wochen mit PAcomp 10,11 und12 von Hoffmann, laut Ultraschall hat sich aber bisher noch nichts verbessert. Ist die OP wirklich nötig nach Ihrer Einschätzung? |
|
| Nach oben |
|
 |
Onilam1
|
Verfasst am: 14.01.2008, 16:44 Titel: |
|
|
Versuch es doch mal mit einer Gallen-Leberreinigung.
Mir hat das super geholfen....hatte die gleichen Symtome incl Koliken.
Mache die Reinigung jetzt zum 3.mal und fühle mich super.....keine Beschwerden mehr.
Kuckst du hier mal nach : http://www.agenki.de/gesundheits-ratgeber/leber-reinigung.php
Ups...ich hoffe ich darf hier Links reinsetzen....sonst bitte löschen.  _________________ liebe Grüße
Onilam1 |
|
| Nach oben |
|
 |
monika monkos

|
Verfasst am: 16.01.2008, 17:42 Titel: Gallensteine |
|
|
hallo Onilam1,
Gallensteine können mit chin. Heilkäuterrezepturen aufgelöst werden.
Das geht ganz sanft und innerhalb von ca. 4 Wochen, während der Einnahme der Kräuter als Heil-Teerezeptur , die zubereitet werden muß.
Leber- und Gallenfunktion werden dabei reguliert, das ist ganz wichtig , denn die Steine kommen sonst auch mal wieder, heißt werden erneut produziert.
Dazu ist bei einer TCM Therapeutin/en eine Anamnese notwendig um die Rezeptur ganz individuell für die jeweilige Situation und den/die Patient/In zusammenzustellen.
Viel Erfolg !
Grüsse aus der "Voreifelmetropole" Rheinbach Mona Monkos _________________ Akupunktur-Naturheilpraxis Monkos
Heilpraktikerin Schwerpunkt TCM & Mykotherapie
Monika Monkos
Münstereifeler Str. 30
53359 Rheinbach
02226/168988
www.akupunktur-tcm-monkos.de |
|
| Nach oben |
|
 |
abby
|
Verfasst am: 28.04.2012, 10:58 Titel: Gallengries |
|
|
Guten Morgen Frau Monkes,
können Sie mir eine Empfehlung für einen TCM-Experten in Kiel nennen. Mein Arzt hat mir mitgeteilt, dass ich damit rechnen kann, dass die Gallenblase "vielleicht" in ein, zwei Jahren entfernt werden müßte. Wenn es tatsächlich mit Heiltees zu einer Besserung kommt, würde ich lieber diesen Weg gehen. Viele Grüsse Abby _________________ Abby |
|
| Nach oben |
|
 |
monika monkos

|
Verfasst am: 05.05.2012, 23:31 Titel: gallensteine |
|
|
Hallo Abby,
bitte schreiben Sie mir über meine website, dann gebe ich gerne eine Therapeutinnen-Adresse aus Kiel an Sie weiter.
Das kann ich leider nicht über diese Forum tun.
Viele Grüsse Mona Monkos _________________ Akupunktur-Naturheilpraxis Monkos
Heilpraktikerin Schwerpunkt TCM & Mykotherapie
Monika Monkos
Münstereifeler Str. 30
53359 Rheinbach
02226/168988
www.akupunktur-tcm-monkos.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|