Zur Hauptseite: www.cysticus.de

Benutzerdefinierte Suche

FAQFAQ         RegistrierenRegistrieren       ProfilProfil       LoginLogin 

Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!

Frau Zimmermann - Aromapraktikerin / Aromatherapie Frau Stellmacher - Dipl. Ökotrophologin / Ernährung Frau Steidler - Heilpraktikerin / Ernährung Herr Prof. Nahrstedt - Prof. für Pharm. Biologie / Heilpflanzen Herr Kühne - Heilpraktiker / Heilpflanzen Frau Monkos - Heilpraktikerin / Heilpilze Herr Richter - Heilpraktiker / Naturheilverfahren/Entgiftung/Chelat Frau Bergmann - Heilpraktikerin / Naturheilverfahren und Psychologie Frau Gromier-Heim - Heilpraktikerin / Klassische Homöopathie Frau Ermisch - Heilpraktikerin / TCM - Traditionelle Chinesische Medizin und Schüssler Salze
Wer macht was?   Einfach mit der Maus über die Fotos der Experten/innen fahren und dann dort kurz verharren.

Fructosintoleranz

Fructosintoleranz

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Beschwerden/Erkrankungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Linda11

BeitragVerfasst am: 16.09.2011, 08:57    Titel: Fructosintoleranz

Hallo,

ich habe leider eine Laktoseintoleranz (wurde beim Arzt getestet). Ich vermute, dass ich auch eine Fructoseintoleranz habe, da ich kein Obst essen kann. Den Test habe ich allerdings nicht gemacht. Da mein Darm, wie ich schon im Forum geschrieben habe total in Mitleidenschaft gezogen wurde, möchte ich gerne was tun. Habe schon von Synerga, Mutaflor, Colon formula, Akupunktur, Homöopathie...Aber nix hat bis jetzt geholfen Zuneigung

Jetzt habe ich von Lavita gehört, dass es die Darmflora aufbauen kann und zusätzlich den Körper wertvollen Vitamen zuführt!

Aber laut Hersteller steht, dass man bei Unverträglichkeiten einfach das Konzentrat mit mehr Wasser verdünnt. Aber hat das ein Sinn, die Menge und das Konzentrat ist doch gleich unabhängig wieviel Wasser ich nehme? Ich bin etwas verwirrt, vielleicht kann mir ein Experter mich aufklären?

Viele Grüße
Linda11
Benutzer-Profile anzeigen
Laurent Richter

BeitragVerfasst am: 16.09.2011, 15:57    Titel: LaVita

Hallo Linda,

ich habe LaVita seit 10 Jahren in der Praxis und 99,9% gut Erfahrungen gemacht - ich denke mal: Einfach ausprobieren (auch die Verdünnung)

Liebe Grüsse
Naturheilpraxis
Laurent Richter
Obere Stadt 7
95326 Kulmbach
Tel: 09221 84661
www.heilpraktiker-richter.de
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Beschwerden/Erkrankungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Wichtige Naturheilverfahren: Aromatherapie | Bachblüten | Heilpilze | Schüssler Salze   ||   modifiziert von Zauberer | Haftungsausschluss