Zur Hauptseite: www.cysticus.de

Benutzerdefinierte Suche

FAQFAQ         RegistrierenRegistrieren       ProfilProfil       LoginLogin 

Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!

Frau Dr. Becker - Ärztin / Aromatherapie und Heilpflanzen Frau Zimmermann - Aromapraktikerin / Aromatherapie Frau Stellmacher - Dipl. Ökotrophologin / Ernährung Frau Steidler - Heilpraktikerin / Ernährung Herr Prof. Nahrstedt - Prof. für Pharm. Biologie / Heilpflanzen Herr Kühne - Heilpraktiker / Heilpflanzen Frau Monkos - Heilpraktikerin / Heilpilze Herr Richter - Heilpraktiker / Naturheilverfahren/Entgiftung/Chelat Frau Bergmann - Heilpraktikerin / Naturheilverfahren und Psychologie Frau Gromier-Heim - Heilpraktikerin / Klassische Homöopathie Frau Ermisch - Heilpraktikerin / TCM - Traditionelle Chinesische Medizin und Schüssler Salze
Wer macht was?   Einfach mit der Maus über die Fotos der Experten/innen fahren und dann dort kurz verharren.

Fragen zu Madenwurmbefall

Fragen zu Madenwurmbefall

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Beschwerden/Erkrankungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Avera

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 16:29    Titel: Fragen zu Madenwurmbefall

Hallo zusammen,

bei einer kinesiologischen Untersuchung (von einem Arzt) wurde festgestellt, daß ich einen Maden- und Fadenwurm Befall haben soll. Der für Madenwürmer so typische Juckreiz im Afterbereich war aber nicht gegeben. Da ich aber schon sehr lange immer wieder unter starker Müdigkeit und ab und an (alles phasenweise) an Antriebsarmut leide, hoffte ich, daß die Behandlung mit Vermox Besserung bringen würde (wurde mir auch so dargestellt). War aber leider nicht der Fall. Mit Beginn der Einnahme (3 Tage 2x tgl. 1 Tabl., eine Woche später Wiederholung, dann 6 Wochen 1 Tabl. pro Woche) bekam ich kaum noch einen Fuß vor den anderen, Müdigkeit wurde deutlich schlimmer, Niedergeschlagenheit kam hinzu. Jetzt nach den ersten zwei Wochen gehe ich nur noch vor die Tür, wenn ich muß. Am schlimmsten ist, daß ich jetzt, nach dem ersten Teil der Behandlung einen Juckreiz bekommen habe, der mich nachts kaum schlafen läßt. Der Arzt ist bis Anfang Dez. im Urlaub. Mir reicht es aber jetzt schon mit der Chemie, ich nehme mit Außnahme meiner Migräne für sonst nichts Medikamente und auch hier nur selten. Von Antibiotika weiß ich, daß sie mich ähnlich und schlimmer aus den Schuhen heben, drum verzichte ich auf sie. Nun suche ich dringend die richtige Naturheilkundliche Methode. Die letzte Blasengeschichte liegt ca. 4,5 Jahre zurück und die habe ich bei einer HP mit entsprechenden (in die Haut gespritzten) homöopathischen Komplexmitteln wegbekommen. Wäre das auch wieder ein Ansatz? Und liege ich mit der Vermutung richtig, daß mein gesamtes System unter dem Medikament gelitten hat, so daß die Madenwürmer sich jetzt erst recht bei mir wohlfühlen? Parallel zu dem Medikament habe ich (und mein Freund) die große Waschmaschinennummer durchgezogen und alles, was nicht kochbar war mit Hygienespüler behandelt. Dabei hatte ich allerdings auch kein wirklich gutes Gefühl. Was kann ich tun, um jetzt wieder auf die Reihe zu kommen? Wenn ich halbwegs fit bin, sind mir die Madenwürmer egal. Hätte ich bloß mal auf mein Gefühl gehört...

Ich hoffe auf Antwort und schicke mal Grüße in die Runde der Leser!

Avera
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Beschwerden/Erkrankungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Wichtige Naturheilverfahren: Aromatherapie | Bachblüten | Heilpilze | Schüssler Salze   ||   modifiziert von Zauberer | Haftungsausschluss