Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!
Wer macht was? Einfach mit der Maus über die Fotos der Experten/innen fahren und dann dort kurz verharren.
|
Fragen u.a. auch zu Konstituionsmitteln
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Leeann
|
Verfasst am: 30.12.2008, 22:03 Titel: Fragen u.a. auch zu Konstituionsmitteln |
|
|
Hallo,
ich bin neu hier und sehr froh dieses Forum gefunden zu haben ...und ich bin Laie....und vielleicht ist das die falsche Rubrik, da ich aber nicht so genau wußte, wo alles reinpasst, dachte ich mir, dass dies vielleicht die zutreffenste ist...
Ich habe verschiedene Fragen .
1. Bei einer Konstituionstherapie kann es da zu einer ersten negativen Reaktion kommen und wie lange darf sie maximal anhalten, ansonsten hätte man das falsche Mittel genommen ?
2. Mein Sohn hat an den Handoberflächen sehr stark Neurodermitis. Unter welchen Mitteln kann ich nachlesen, die auf Neurodermitis ansprechen ?
3. Es gibt verschiedene Konstituionsmittel, die von linksseitige Typen ausgehen. was ich meine, dass bei diesen Menschen Probleme auf der linken Seite beginnen oder vor allem dort zu finden sind, welche sind das ?
4. Ich habe über das Mittel Thuja sehr viel gelsen und meine, dass es sehr ut auf mich zutrifft. nun hatte eine Freundin Thuja Q3 bei sich zu Hause. Gestern Abend habe ich es erstmals ausprobiert. 20 Min Später dachte ich, dass mir eine Beine weggezogen werden. 30 Min später bin ich ins Bett gegangen, da ich mich nicht mehr auf den Beinen halten konnte. Ich bin in einen sehr tiefen 11 !!!! stündigen Schlaf gefallen und dann mit Kopfschmerzen aufgewacht. Was meint ihr, sollte ich die finger davon lassen oder ist es vielleicht sogar ein Zeichen, dass es vielleicht das richtige mittel ist ?
Vielen Dank für Eure Hilfe !
VG
LeeAnn |
|
| Nach oben |
|
 |
Fr. Laurence Gromier-Heim

Anmeldedatum: 31.01.2007 Beiträge: 674 Wohnort: Tel.: 06222/64978
|
Verfasst am: 31.12.2008, 16:05 Titel: |
|
|