Zur Hauptseite: www.cysticus.de

Benutzerdefinierte Suche

FAQFAQ         RegistrierenRegistrieren       ProfilProfil       LoginLogin 

Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!

Frau Dr. Becker - Ärztin / Aromatherapie und Heilpflanzen Frau Zimmermann - Aromapraktikerin / Aromatherapie Frau Stellmacher - Dipl. Ökotrophologin / Ernährung Frau Steidler - Heilpraktikerin / Ernährung Herr Prof. Nahrstedt - Prof. für Pharm. Biologie / Heilpflanzen Herr Kühne - Heilpraktiker / Heilpflanzen Frau Monkos - Heilpraktikerin / Heilpilze Herr Richter - Heilpraktiker / Naturheilverfahren/Entgiftung/Chelat Frau Bergmann - Heilpraktikerin / Naturheilverfahren und Psychologie Frau Gromier-Heim - Heilpraktikerin / Klassische Homöopathie Frau Ermisch - Heilpraktikerin / TCM - Traditionelle Chinesische Medizin und Schüssler Salze
Wer macht was?   Einfach mit der Maus über die Fotos der Experten/innen fahren und dann dort kurz verharren.

Frage zur Anwendung

Frage zur Anwendung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Schüssler Salze
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Knuddl

BeitragVerfasst am: 28.06.2010, 06:42    Titel: Frage zur Anwendung

Hallo Zusammen,
ich möchte gerne abnehmen und hierzu die Schüssler Salze unterstüzend einnehmen, da ich schon viel über die positive Wirkung und Unterstützung der Salze gehört habe.
Ich habe mir nun die Salze 3, 5, 7, 9 und 10 besorgt weil man mir sagte dass diese die richtigen seien.
Jetzt habe ich alles zu Hause und stehe davor mit Fragezeichen in den Augen, weil iich nicht weiß wie ich die Tabletten einnehmen soll.
Kann mir hier jemand weiter helfen, weil bei meiner Recherche im Internet bin ich auf verschiedene Zusammenstellungen gestoßen, die mich nun auch nicht wirklich weiter bringen.
Ich bedamnke mich schon jetzt für Eure Unterstützung.
Gr. Knuddl
Benutzer-Profile anzeigen
Marianne Ermisch

BeitragVerfasst am: 01.07.2010, 11:43    Titel:

Hallo Knuddel,

bitte mal hier unter Schüsslersalze-Einnahme (z. B. Titel: Mehrere Salze gleichzeitig) schauen.

Ich habe auf diese Frage schon mehrfach geantwortet.

Die gleichzeitige Anwendung mehrerer Salze ist kein Problem.

Liebe Grüße

Marianne Ermisch
Bruchwitzstr. 12
12247 Berlin
Tel. 030 26 32 53 19 / 0179-48 73 639
marianneermisch@arcor.de
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Knuddl

BeitragVerfasst am: 01.07.2010, 17:45    Titel:

Liebe Frau Ermisch,

ich bedanke mich für Ihre Antwort, jedoch hat mir diese nicht wirklich weiter geholfen.
Ich habe hier in den Forumbeiträgen geschnüffelt, aber nichts gefunden was mich jetzt weiter bringt.
Ich weiß jetzt noch immer nicht wie ich die Salze kombinieren kann, dass sie speziell zur Gewichtsreduzierung unterstützend beitragen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sie mir speziell auf meine Frage bzgl. der Kombination Rat geben könnten.
Ich bedanke mich.
Gr. Knuddl
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Schüssler Salze Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Wichtige Naturheilverfahren: Aromatherapie | Bachblüten | Heilpilze | Schüssler Salze   ||   modifiziert von Zauberer | Haftungsausschluss