Zur Hauptseite: www.cysticus.de

Benutzerdefinierte Suche

FAQFAQ         RegistrierenRegistrieren       ProfilProfil       LoginLogin 

Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!

Frau Zimmermann - Aromapraktikerin / Aromatherapie Frau Stellmacher - Dipl. Ökotrophologin / Ernährung Frau Steidler - Heilpraktikerin / Ernährung Herr Prof. Nahrstedt - Prof. für Pharm. Biologie / Heilpflanzen Herr Kühne - Heilpraktiker / Heilpflanzen Frau Monkos - Heilpraktikerin / Heilpilze Herr Richter - Heilpraktiker / Naturheilverfahren/Entgiftung/Chelat Frau Bergmann - Heilpraktikerin / Naturheilverfahren und Psychologie Frau Gromier-Heim - Heilpraktikerin / Klassische Homöopathie Frau Ermisch - Heilpraktikerin / TCM - Traditionelle Chinesische Medizin und Schüssler Salze
Wer macht was?   Einfach mit der Maus über die Fotos der Experten/innen fahren und dann dort kurz verharren.

Fitter wie die Eltern

Fitter wie die Eltern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Klassische Homöopathie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
medl85

BeitragVerfasst am: 23.11.2007, 11:51    Titel: Fitter wie die Eltern

Hallo, meine Tochter (10J.) ist abends immer sehr spät müde. Wenn wir um ca. 22 Uhr so langsam ins Bett möchten, ist Sie heufig noch fit. Sie ist nicht aufgedreht, aber noch nicht müde. Habe vom Apotheker meines Vertrauens Neurexan von Heel empfohlen bekommen. Bei mir hilft es und bei meiner Tochter nicht. Habe eine Freundin die sich ein wenig mit der Homöopathie auskennt, mit der habe ich Coffea D12 Glo. rausgesucht.
Möchte es mal damit versuchen!
Meine Fragen sind: Wie wäre die richtige Dosierung?
Habe ich die richtige Potenz ausgewählt verwirrt

Würde mich über einen gute Rat freuen lachen
Fr. Laurence Gromier-Heim

BeitragVerfasst am: 23.11.2007, 14:37    Titel:

Liebe/lieber medl85

Wer wünschte sich nicht, körperliche Beschwerden (und pädagogische Probleme) einfach zu lösen?
Coffea gegen Schlafstörungen zu geben entspricht keine homöopathische Verschreibung in dem Sinn sondern höchstens eine Verschreibung nach bewährten Indikationen oder eine allopathische Verschreibung.
Ein Kind mit 10 Jahren braucht ein Mindestschlaf von ca. im Durchschnitt 9 Stunden.
Warum schläft das Kind nicht ein?
Seit wann schläft das Kind nicht (mehr) ein?
Wie sind die Regeln mit dem Fernseher, PC- Playstation oder xbox?
Wie läuft der Abend / der Tag / die Woche des Kindes, dass es nicht zur Ruhe kommen kann?
Wie läuft es tatsächlich in der Schule?
Welche Beeinträchtigungen hat das Kind schon von mangelndem Schlaf?

Eine klassische homöopathische Behandlung kann bestimmt helfen allerdings bei einem klassisch arbeitenden Homöopathen um wirklich die Gesamtheit der Krankheitszeichen des Kindes erfassen zu können und vor allem einen ordentlichen Verlauf der Behandlung nachvollziehen zu können.
Herzliche Grüße
Sun
Laurence Gromier-Heim
WWW.heilpraktiker-direkt.de
Homöopathen ohne Grenzen e. V.
http://www.hom-og.de/
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Klassische Homöopathie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Wichtige Naturheilverfahren: Aromatherapie | Bachblüten | Heilpilze | Schüssler Salze   ||   modifiziert von Zauberer | Haftungsausschluss