Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!
Wer macht was? Einfach mit der Maus über die Fotos der Experten/innen fahren und dann dort kurz verharren.
|
fehlgeburt
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
hasifm
|
Verfasst am: 30.01.2009, 14:50 Titel: fehlgeburt |
|
|
hallo,
leider hat sich unser 3. wunschkind entschlossen,noch etwas zu warten und meine schwangerschaft ist schon nach 7 wochen zu ende.ich möchte auf keinen fall eine ausschabung und hätte gern einen tip,wie ich ein abbluten auf natürlichem weg anregen kann.leichte blutungen habe ich schon,es fehlt nur noch der letzte ruck.
vielen dank!susanne |
|
| Nach oben |
|
 |
wattebällchen

Anmeldedatum: 09.07.2008 Beiträge: 957 Wohnort: 76327 Pfinztal-Kleinsteinbach
|
Verfasst am: 30.01.2009, 15:15 Titel: |
|
|
Liebe hasifm,
ich kann deinen Schmerz gut nachfühlen ...
Hast du das Kindchen schon verloren oder hast du "nur" Blutungen?
Blutungen können auch noch in der Schwangerschaft auftreten (z. B. wenn grade der Zyklus fällig gewesen wäre). Aber dies kann nur dein Arzt feststellen.
Nimm den Mutterpass mit.
Wenn du Blutungen hast, sofort zum Arzt !! Wenn dein Gynäkologe keine Sprechstunde mehr hat, nötigenfalls gleich in die gynäkologische Ambulanz im Krankenhaus, denn es ist mal wieder Freitag Nachmittag ...
Es ist noch gar nicht gesagt, dass es zur Fehlgeburt kommt, wenn du jetzt blutest. Aber es muss dringend nachgeschaut werden.
Nach einer Fehlgeburt, jetzt mal zur allgemeinen Info, muss eine Ausschabung gemacht werden, denn es besteht die Gefahr, dass Eihautreste oder die Plazenta in der Gebärmutter zurückbleiben. Dann kommt es zu Dauerblutungen.
Zudem, und dies ist die größte Gefahr, können solche zurückgebliebenen Eihautreste sehr schnell entarten. Es kommt zum so genannten Chorionzottenkarzinom, das sehr schnell streut ...
Gehe bitte umgehend zum Arzt ! Blutungen in der Schwangerschaft darf man nicht auf die leichte Schulter nehmen siehe oben ...
Wer hier nicht zum Arzt geht, handelt grob fahrlässig.
Eine Ausschabung wird in einer Kurznarkose (intravenöse Spritze) gemacht und dauert selten länger als 5 Minuten. Dabei wirst du mit dem Beutel beatmet. Es wird nicht intubiert. _________________ Ich mache das Mögliche, GOTT macht das Unmögliche.
www.praxis-die-insel-4you.de
Naturheil-Praxis "Die Insel"
Helga Bergmann
Söllinger Str. 9 c
76327 Pfinztal-Kleinsteinbach |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|