| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sarah
Anmeldedatum: 09.12.2005 Beiträge: 4 Wohnort: in nem kleinem dorf......
|
Verfasst am: 09.12.2005, 17:57 Titel: Facharbeit über mukoviszidose |
|
|
Hallo!
Ich bin Sarah
Ich habe mich mal in eurem Forum angemeldet, um vielleicht neues Wissen für meine Facharbeit in Biologie über Mukoviszidose zu erhalten. Wie geht ihr mit dieser Krankheit um? Ich stell mir das verdammt schwer vor ein Kind mit Mukoviszidose zu haben.
Ich würde mich sehr über ein paar Informationen über den Alltag oder darüber wie ihr mit Freunden/Familienmitglieder umgeht ohne euch zu nahe zu treten!Danke sehr! Sarah |
|
| Nach oben |
|
 |
Stefan Administrator

|
Verfasst am: 14.12.2005, 15:22 Titel: |
|
|
Hallo Sarah,
ich hoffe Du hast schon einige E-Mails erhalten und sie Dir bei Deiner Facharbeit über Mukoviszidose von Nutzen sind...
Schöne Adventstage wünscht Dir
Stefan  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sarah
|
Verfasst am: 19.12.2005, 20:10 Titel: |
|
|
hallo!
mir hat bisher noch keiner geantwortet....
wär schön wenn das jemand machen würde..??mit demjenigen würd ich gern über e-mail kontakt über die krankheit reden. wie so der alltag ist oder wie man arbeitet, ob man in der gesellschaft angenommen wird undundund.
würde mich echt freuen!
mit freundlichen grüßen
sarah |
|
| Nach oben |
|
 |
Stefan Administrator

|
Verfasst am: 20.12.2005, 10:52 Titel: |
|
|
Hi Sarah
Wahrscheinlich hat Silvermoon schon die meisten CF'ler befragt, weshalb eine gewisse Müdigkeit aufgetreten ist.
Das andere Problem ist natürlich die Privatsphäre, wer erzählt schon gerne von seinen intimen Gewohnheiten und Handicaps?
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sarah
|
Verfasst am: 20.12.2005, 18:03 Titel: |
|
|
mhh.. naja habe mir eh nicht zu viel erhofft, wegen der privatsphäre..aber mein lehrer will unbedingt, dass ich da privates mit einbringe. deswegen hab ich mir auch schon überlegt in eine selbsthilfegruppe zu gehen und ein interview zu machen. trotzdem danke!!
ich schau trotzdem noch mal öfters vorbei, find die seite hier echt interessant!
tschüß
sarah |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela

|
Verfasst am: 06.01.2006, 17:53 Titel: |
|
|
Hallo Sarah!
Ich schreibe Dir gleich n Mail und dann kannst Du mich alles fragen, was Du wissen willst ...naja - v i e l l e i c h t antworte ich auch nur auf FAST alles *gg*
LG! Michaela  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sarah
|
Verfasst am: 06.02.2006, 18:02 Titel: |
|
|
also erst mal danke michaela hast mir schon sehr geholfen!
aber ich hab da mal ne ganz dumme frage...hier und auf anderen seiten sprechen einige von ihrer lufus... was ist das?
naja würd mich freuen wenn mir das jemand beantworten könnte!
tschöÖö sarah  |
|
| Nach oben |
|
 |
|