Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie cysticus.de weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Mehr Informationen Akzeptieren

Hier gibt's die neuesten Infos über Naturheilkunde

Naturwirkstoffe
von A-Z
 


Benutzerdefinierte Suche auf cysticus.de


 HOME       FAQ         Registrieren       Profil       Login 


      Unser Beschwerden-Verzeichnis von A-Z



Beschwerden-
Verzeichnis A-Z
     

Schüssler Salze
Selbsttest der Salze

Thema des Monats
Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!

Frau Zimmermann - Aromapraktikerin / Aromatherapie Frau Steidler - Heilpraktikerin / Ernährung Frau Monkos - Heilpraktikerin / Heilpilze Frau Gromier-Heim - Heilpraktikerin / Klassische Homöopathie
Wer macht was? Mit der Maus über die Fotos fahren und kurz verharren.

Facharbeit

 

Facharbeit

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Plauderstunde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chrisbvb



Anmeldedatum: 04.03.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 04.03.2009, 17:12    Titel: Facharbeit

Hi Leute, da ich gerade eine Facharbeit zum Thema Mukoviszidose schreibe und ich da auch noch ein bisschen über den Alltag eines CF-kranken berichten soll, suche ich noch jemanden, dem ich ein paar Fragen zu seinem Alltag stellen könnte, so wie ein kleines Interview. Wär cool wenn sich jemand dazu bereit erklären würde..Ich würde bei Interesse die Fragen dann rübermailen.

Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Bernadett



Anmeldedatum: 23.07.2016
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 26.09.2017, 20:30    Titel:

Hallo,
ich hatte vor einigen Monaten das gleiche Thema und war total überfordert damit. Wie hast du es denn geschafft, die Arbeit vernünftig zu schreiben? Wer hat dir geholfen? Du hattest ja einen Plan, ich dagegen überhaupt nichts.
Da es bei mir zeitlich sehr eng wurde, habe ich mir bei einer Agentur ein bisschen helfen lassen. Sie haben mir geholfen das richtige Material zu sammeln und meine Arbeit am Ende durchgesehen und lektoriert. Die nötigen Redewendungen und Zitate habe ich mir hier https://essayhilfe.de/zitatgenerator/ zusammenstellen lassen. Dies war meine Rettung, denn ich hatte wirklich eine richtige Schreibblockade.
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Plauderstunde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
Bitte beachten Sie unseren Haftungsausschluss und Impressum