| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
andrea2311
|
Verfasst am: 22.07.2010, 14:47 Titel: Erstverschlimmerung |
|
|
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe gestern Globuli und zwar Tuberculinum C 200 erhalten.
Ich habe 5 Stck. davon genommen und mir gehts heute ziemlich schlecht :-(
Ich hatte morgens richtige Angst- und Unruhezustände und jetzt muß ich weinen wie ein Schloßhund.
Ich hatte bereits 3 Depressionen und diese - hoffentlich Nebenwirkungen bzw. Erstverschlimmerung - fühlt sich genau an wie eine Depression im Kleinen.
Bitte helfen Sie mir schnellstmöglich weiter, ob das möglich ist bzw. schildern Sie mir die Symptome einer Erstverschlimmerung bei Tuberculinum genau.
Vielen Dank
Andrea Zimmermann |
|
| Nach oben |
|
 |
Fr. Laurence Gromier-Heim

Anmeldedatum: 31.01.2007 Beiträge: 648 Wohnort: Tel.: 06222/64978
|
Verfasst am: 22.07.2010, 20:00 Titel: |
|
|
Liebe Andrea
Erstmals alles mit der Ruhe. Morgen rufen Sie Ihrer Homöopathin an und berichten von Ihrem Befinden. Es mag sein, dass es überhaupt nicht mit Tub zu tun hat. Dies kann aber „nur“ Ihrer Therapeutin entscheiden. Sie kennt Ihrer Anamnese. Die Materia medica in der Hinsicht des Gemütes ist so umfangreich, es würde Sie nur verrückt machen alles hier zu schildern. Die Erstverschlimmerungen vom Tub sehen eher anders aus und sind nicht gewöhnlich im Bereich des Gemütes. Wenn es solche sein sollten, werden diese „Erscheinungen“ schnell verschwinden sollte ein Antidot nötig sein, dann muss Ihrer Therapeut/in entscheiden wie und mit was. Wenn Sie weitere Fragen haben stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße
Laurence Gromier-Heim _________________ Heilpraktikerin, Laurence Gromier-Heim,
Klassische Homöopathie
Praxis-Tel.: 06222-64978
WWW.heilpraktiker-direkt.de
Homöopathen ohne Grenzen e. V.
http://www.hom-og.de/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|