Zur Hauptseite: www.cysticus.de

Benutzerdefinierte Suche

FAQFAQ         RegistrierenRegistrieren       ProfilProfil       LoginLogin 

Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!

Frau Zimmermann - Aromapraktikerin / Aromatherapie Frau Stellmacher - Dipl. Ökotrophologin / Ernährung Frau Steidler - Heilpraktikerin / Ernährung Herr Prof. Nahrstedt - Prof. für Pharm. Biologie / Heilpflanzen Herr Kühne - Heilpraktiker / Heilpflanzen Frau Monkos - Heilpraktikerin / Heilpilze Herr Richter - Heilpraktiker / Naturheilverfahren/Entgiftung/Chelat Frau Bergmann - Heilpraktikerin / Naturheilverfahren und Psychologie Frau Gromier-Heim - Heilpraktikerin / Klassische Homöopathie Frau Ermisch - Heilpraktikerin / TCM - Traditionelle Chinesische Medizin und Schüssler Salze
Wer macht was?   Einfach mit der Maus über die Fotos der Experten/innen fahren und dann dort kurz verharren.

Erstverschlimmerung???

Erstverschlimmerung???

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Naturheilkunde Forum -> Schüssler Salze
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marli

BeitragVerfasst am: 24.07.2009, 02:35    Titel: Erstverschlimmerung???

Hallo! Mir wurde (wegen meiner vielen, vielen gesundheitlichen Probleme) hier in Mexiko empfohlen, ein Kombipräparat mit allen 12 Salzen zu nehmen, laut Auskunft der Verkäuferin alle in D6. Ich habe mit 6x 4-5 Tabletten pro Tag angefangen, und bekam in den folgenden zwei Tagen etliche Beschwerden, wie Blähbau, entprechender Stuhldrang, Probleme mit dem Wasserhaushalt (viel Durst, viel Gerenne zum WC), unangenehmes Gefühl in der Nierengegend, einen inzwischen blutigen Riss in der Mitte der Unterlippe. Kann es sich dabei um so etwas wie eine Erstverschlimmerung handeln? Natürlich ist es rein theoretisch auch möglich, dass ich mir zufälligerweise am selben Tag den Magen verdorben habe, und mein Körper gerade damit beschäftigt ist, 2 Kilo Wasser einzulagern (wie immer kurz vor der Regel), aber der Riss in der Lippe?
Vielen Dank für die Info.
Benutzer-Profile anzeigen
eisalien

BeitragVerfasst am: 24.07.2009, 09:09    Titel: dort bekommst du hilfe

Hallo
In unseren Verein Biochemischer Gesundheitsverin - -ich bin in Essen gehe mal dort auf der Seite ,und suche deine Heimat Stadt ,dort sind Heilprakticker die dir helfen für kleines Geld ,der Vrein kostet 27 Euro -
kostenlose Seminare usw !!www.biochemie-online.de
viel spass !!!! hallo gruss eisalien
eisalien

BeitragVerfasst am: 24.07.2009, 09:11    Titel: Re: dort bekommst du hilfe

eisalien hat Folgendes geschrieben:
Hallo
In unseren Verein Biochemischer Gesundheitsverin - -ich bin in Essen gehe mal dort auf der Seite ,und suche deine Heimat Stadt ,dort sind Heilprakticker die dir helfen für kleines Geld ,der Verein kostet 27 Euro -im Jahr
kostenlose Seminare usw !!www.biochemie-online.de
viel spass !!!! hallo gruss eisalien

marli

BeitragVerfasst am: 24.07.2009, 17:06    Titel:

Hallo eisalien,
Danke für Deinen Tip. Allerdings ist Dir das Wörtchen "Mexiko" durch die Lappen gegangen. Ich halte mich für ein paar Jahre in Mexiko Stadt auf. Hier gibt es den Beruf Heilpraktiker nicht. Ich habe mehrere Homöopathen durchprobiert: Das Anamnese-Gespräch dauerte maximal ne halbe Stunde, dann wurde einem ohne Info ein Fläschchen mit Tropfen in die Hand gedrückt, die ich auch nach Anweisung genommen habe. Die Wirkung war stets Null (auch beim zweiten Versuch). Am Ende habe ich mir gedacht, rumprobieren kann ich selbst billiger. Mir geht es inzwischen auch viel besser. Irgend etwas mache ich wohl richtig. Das Problem sind die Dosierung und die Einschätzung der Änderung in der Syptomatik....
marli

BeitragVerfasst am: 24.07.2009, 17:18    Titel:

äh, Symptomatik...
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Naturheilkunde Forum -> Schüssler Salze Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Wichtige Naturheilverfahren: Aromatherapie | Bachblüten | Heilpilze | Schüssler Salze   ||   modifiziert von Zauberer | Haftungsausschluss