FearNina7
|
Verfasst am: 23.01.2010, 18:13 Titel: |
|
|
Liebe Stella, da ich trockene Alkoholikerin bin und immer schlechte Leberwerte hatte (frag nicht nach Sonnenschein), kann ich dir reinen Gewissens, aus Überzeugung und aus langjähriger Erfahrung Mariendistel (Normalisierung der Leberfunktion, Bildung neuer+gesunder Leberzellen, Galleabflussförderung usw.) empfehlen; ich persönlich nahm immer Silicur. Hochdosiert und mittlerweile habe ich 2x gute Leberwerte gehabt... vorher undenkbar!
Lg von Nina
PS. Ich beschäftige mich seit jüngster Kindheit mit allen Arten von Ernährung. Da ich sehr lange alkoholkrank war und mein Gesicht bereits gelb, war es auch bei mir höchste Eisenbahn. Jetzt ist alles wieder gut, zum Glück sind Leberzellen reparabel. Hier noch ein paar Tipps aus eigener Recherche:
- Omega-3-Fettsäuren gegen rheumatische Gelenkerkrankungen, gefäßerweiternd (am besten aus frischem Fisch und / oder Soja)
- Grapefruit und Sauerampfer wird eine blutreinigende, entgiftende und leberstärkende Wirkung nachgesagt (kein eigener Erfahrungswert)
- Rote Bete zur Leberreinigung
- Ich trank täglich 0,5 - 1l Buttermilch _________________ Groß und hell der Mond.
Ich ging und ging,
aber der Himmel blieb fern.
-altes Haiku |
|