Zur Hauptseite: www.cysticus.de

Benutzerdefinierte Suche

FAQFAQ         RegistrierenRegistrieren       ProfilProfil       LoginLogin 

Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!

Frau Dr. Becker - Ärztin / Aromatherapie und Heilpflanzen Frau Zimmermann - Aromapraktikerin / Aromatherapie Frau Stellmacher - Dipl. Ökotrophologin / Ernährung Frau Steidler - Heilpraktikerin / Ernährung Herr Prof. Nahrstedt - Prof. für Pharm. Biologie / Heilpflanzen Herr Kühne - Heilpraktiker / Heilpflanzen Frau Monkos - Heilpraktikerin / Heilpilze Herr Richter - Heilpraktiker / Naturheilverfahren/Entgiftung/Chelat Frau Bergmann - Heilpraktikerin / Naturheilverfahren und Psychologie Frau Gromier-Heim - Heilpraktikerin / Klassische Homöopathie Frau Ermisch - Heilpraktikerin / TCM - Traditionelle Chinesische Medizin und Schüssler Salze
Wer macht was?   Einfach mit der Maus über die Fotos der Experten/innen fahren und dann dort kurz verharren.

Ernährungsempfehlung ?

Ernährungsempfehlung ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nessi2

BeitragVerfasst am: 21.01.2010, 13:28    Titel: Ernährungsempfehlung ?

Hallo,

wie sollte man sich am besten mit schlechten Leberwerten und Streptokokken ernähren ?
Ich habe auch rheumaähnliche Gelenkschmerzen. Ursache noch unbekannt.

Gibt es vielleicht gute Buchtipps ?

Vielen Dank im voraus.

Stella
Benutzer-Profile anzeigen
FearNina7

BeitragVerfasst am: 23.01.2010, 18:13    Titel:

Liebe Stella, da ich trockene Alkoholikerin bin und immer schlechte Leberwerte hatte (frag nicht nach Sonnenschein), kann ich dir reinen Gewissens, aus Überzeugung und aus langjähriger Erfahrung Mariendistel (Normalisierung der Leberfunktion, Bildung neuer+gesunder Leberzellen, Galleabflussförderung usw.) empfehlen; ich persönlich nahm immer Silicur. Hochdosiert und mittlerweile habe ich 2x gute Leberwerte gehabt... vorher undenkbar!
Lg von Nina

PS. Ich beschäftige mich seit jüngster Kindheit mit allen Arten von Ernährung. Da ich sehr lange alkoholkrank war und mein Gesicht bereits gelb, war es auch bei mir höchste Eisenbahn. Jetzt ist alles wieder gut, zum Glück sind Leberzellen reparabel. Hier noch ein paar Tipps aus eigener Recherche:

- Omega-3-Fettsäuren gegen rheumatische Gelenkerkrankungen, gefäßerweiternd (am besten aus frischem Fisch und / oder Soja)
- Grapefruit und Sauerampfer wird eine blutreinigende, entgiftende und leberstärkende Wirkung nachgesagt (kein eigener Erfahrungswert)
- Rote Bete zur Leberreinigung
- Ich trank täglich 0,5 - 1l Buttermilch
-altes Haiku
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Ernährung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Wichtige Naturheilverfahren: Aromatherapie | Bachblüten | Heilpilze | Schüssler Salze   ||   modifiziert von Zauberer | Haftungsausschluss