Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie cysticus.de weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Mehr Informationen Akzeptieren

Hier gibt's die neuesten Infos über Naturheilkunde

Naturwirkstoffe
von A-Z
 

 HOME       FAQ         Registrieren       Profil       Login 



Thema des Monats
      Unser Beschwerden-Verzeichnis von A-Z



Beschwerden-
Verzeichnis A-Z
     

Schüssler Salze
ErfahrungsAustausch Naturheilkunde

Von und für Betroffene

Ernährung bei collitis ulcerosa

 

Ernährung bei collitis ulcerosa

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
klärchen



Anmeldedatum: 12.12.2013
Beiträge: 10
Wohnort: Norden

BeitragVerfasst am: 12.12.2013, 11:40    Titel: Ernährung bei collitis ulcerosa

Hallo,
ich habe seit über 13 Jahren die Darmkrankheit collitis ulcerosa und seit 3 Jahren bekomme ich sie überhaupt nicht mehr unter Kontrolle. Ich habe ständig Schübe leide unter Anemie habe Abszesse und massive Wundheilungsstörungen komme kaum noch aus dem Krankenhaus raus. ich habe schon Azatrioprin, Remicade, MTX bekommen und das neuste ist Simponi bisher hat keine Therapie angeschlagen oder ich habe allergisch darauf reagiert. was kann ich noch tun mein Arzt weiß auch keinen Rat mehr! verwirrt verwirrt
Danke für eure Vorschläge egal was es kann nur besser sein.
_________________
Egoisten sind wir alle, der eine mehr, der andere weniger. Der eine lässt seinen Egoismus nackend laufen, der andere hängt ihm ein Mäntelchen um.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
melanieb



Anmeldedatum: 09.02.2014
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 13.02.2014, 16:27    Titel:

Wenn dein Hausarzt keinen Rat mehr weiß, dann ist es seine Aufgabe dich an einen Spezialisten zu verweisen, frag ihn mal nach einer Überweisung, oder informiere dich selber über Darmspezialisten in deiner Nähe (Krankenhaus bspw.)
_________________
Carpe Diem
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Ernährung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 

 Impressum    Datenschutz    Haftungsausschluss